Computer, Router & Konsolen Forum  
Zurück   Computer, Router & Konsolen Forum > Windows Betriebssysteme > Betriebssystem WINDOWS 7 > Windows 7 Installation

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.09.2013, 19:02   bootmanager defekt Beitrag #1
mimi77
Routinier

bootmanager defekt

ich habe auf mein dell latitude C640 mit Win xp die Festplatte in zwei Partitionen geteilt und auf die zweite Partition Win7 installiert,was auch gelang...nach zwei Tagen kam zuerst die Meldung,daß die CHKDSK auf der XP nicht ausgeführt werden kann ...später wolllte ich das notebook anmachen aber nach dem Bootlogo kam nichts mehr...dann habe ich versucht F8 zu drücken..ging auch nicht...danach habe ich eine Win7 recovery cd eingelegt..dabei stand dort,daß der Bootmanager fehlt oder defekt ist...nun habe ich Fixboot etc. ausgeführt,aber bei disk partiton zeigt er nur eine Partiton an und ich kann nicht auf active stellen!
Antwort

Zurück   Computer, Router & Konsolen Forum > Windows Betriebssysteme > Betriebssystem WINDOWS 7 > Windows 7 Installation
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.