Dreambox Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   Dreambox Forum > Dreambox Softcams und Karten > Smartcards / CI-Module / Smargo


Smartcards / CI-Module / Smargo

Sky, Arena, ORF, ...


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.12.2012, 16:02 Uhr   Umschaltzeiten mit der 7020 HD verbessern Beitrag #1
loriot16
war schon ein paarmal hier
 
Umschaltzeiten mit der 7020 HD verbessern

Hallo,

Ich zabe mir eine dreambox 7020 hd gekauft und empfange das programm über kabel deutschland. Ich nutze das image newnigma2.0

Die umschaltzeiten der fta sender über kdg sind super! Die sky sender, die ich über eine d02 karte im internen slot mit scam entschlüssele zappen leider nicht so flüssig. (Ca. 2-3 sek.)

Meine frage ist, was ich da machen kann. Ich habe mal von einem externen cardreader (smargo) gelesen. Der soll einen großen vorteil bringen.

Was meint ihr bzw. Was habt ihr für vorschläge?

Danke euch!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 16:10 Uhr   Umschaltzeiten mit der 7020 HD verbessern Beitrag #2
vait sünder
Kaiser
 
Box 1: Dream 800
Box 2: 7390
Der Cardreader ist eigentlich dazu gedacht , mehrere Karten an einer Dream zu betreiben , wenn deine beiden Slots schon belegt sind .
Welche Version von NN² benutzt du genau .
Menü-Informationen-Über da sollte es stehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 16:28 Uhr   Umschaltzeiten mit der 7020 HD verbessern Beitrag #3
rgb70
Ehrenmitglied
 
Da fallen mir gleich mal zwei Fragen ein. Wenn du KDG Kunde bist brauchst du ja höchstens 2 Karten. Wieso sind die dann nicht im internen Slot? Und vor allem, welches Cam benutzt du eigentlich?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 16:53 Uhr   Umschaltzeiten mit der 7020 HD verbessern Beitrag #4
arki
Dreambox Team
King of Sat-Ulc
 
Box 1: DM8000sss
Zitat:
Zitat von rgb70 Beitrag anzeigen
Da fallen mir gleich mal zwei Fragen ein. Wenn du KDG Kunde bist brauchst du ja höchstens 2 Karten. Wieso sind die dann nicht im internen Slot? Und vor allem, welches Cam benutzt du eigentlich?
Zitat:
Zitat von loriot16 Beitrag anzeigen
über eine d02 karte im internen slot mit scam entschlüssele ....
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 16:58 Uhr   Umschaltzeiten mit der 7020 HD verbessern Beitrag #5
rgb70
Ehrenmitglied
 


Gut, wenn man die Sache nur überfliegt. Ok, vergiss den ersten Post von mir und nimm Oscam. Da kannst du schön die verschiedenen Caids blocken und so auch die Umschaltzeiten verbessern.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 21:47 Uhr   Umschaltzeiten mit der 7020 HD verbessern Beitrag #6
loriot16
war schon ein paarmal hier
Threadstarter
 
OK, danke Euch. Ich werde es mit oscam probieren.

Finde ich hier irgendwo eine anleitung für oscam?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 21:52 Uhr   Umschaltzeiten mit der 7020 HD verbessern Beitrag #7
rgb70
Ehrenmitglied
 
Schau mal in meine Signatur.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   Dreambox Forum > Dreambox Softcams und Karten > Smartcards / CI-Module / Smargo
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.



Sie betrachten gerade Umschaltzeiten mit der 7020 HD verbessern.