Nachtfalke Sat Board Template © by Nachtfalke
Zurück   Nachtfalke Sat Board > TV Empfang - TV Anbieter - Pay TV > Kabelecke > Cablecom Swiss und Teleclub Schweiz


Cablecom Swiss und Teleclub Schweiz

Alles für und um die schweizer Kabelnetze.
 


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2012, 14:27 Uhr   Suche Cables.xml für vollständige Sendersuche Beitrag #1
mypolo
Boarderoberer
 
Suche Cables.xml für vollständige Sendersuche

Bei mir erscheinen nicht alle Sender, zum Beispiel TC Cinema oder diverse andere Sender. Ich habe diverse cables. xml versucht, aber ich erhale nur etwa 190 Sender.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie zu allen sendern komme ?

Polo
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 13:08 Uhr   Suche Cables.xml für vollständige Sendersuche Beitrag #2
eikira
Anfänger
 
Hi. Ich hoffe das hilft dir.
Musst halt probieren welches dieser 3 Strukturen dir am ehesten hilft.
Die reine XML sollte aber bei allen 3 gleich sein.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip cable.xml_cablecom.teleclub.1_E2.zip (37,3 KB, 316x aufgerufen)
Dateityp: zip cable.xml_cablecom.teleclub.2_E2.zip (42,2 KB, 206x aufgerufen)
Dateityp: zip cable.xml_cablecom.teleclub_E1.zip (36,3 KB, 261x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 03:49 Uhr   Suche Cables.xml für vollständige Sendersuche Beitrag #3
eikira
Anfänger
 
Neue Sender vom 16.10.2013
UPC CableCom Gebiet Zürich:
MTV HD
Nickelodeon/Comedy Central HD
Nat Geo Wild HD
KinoWelt HD
M6 HD
Star TV HD
RTLNitro HD
RTL Living HD
TF1 HD
iTV HD
Viva HD
DMAX HD
passion HD
France2 HD
Channel4 HD
S1 HD
Bon Gusto HD


EDIT: Achja es ist die E2 Struktur
Angehängte Dateien
Dateityp: zip cables.xml.zip (37,9 KB, 301x aufgerufen)

Geändert von eikira (17.10.2013 um 03:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 13:53 Uhr   Suche Cables.xml für vollständige Sendersuche Beitrag #4
mutosan
Anfänger
 
Hallo Zusammen

Da ich meine DM800SE (nach meinem Wissensstand eine Originalbox) mit neuem newnimga2 image ausgerüstet habe, wollte ich endlich die richtig cables.xml für die Schweiz nutzen. Da war ich sehr froh, hier die entsprechende zu finden.

Das Problem ist nur, dass ich ohne mehr Sender gefunden habe als mit. Bei der Neuinstallation habe ich nur den DNA Keyupdater installiert und die beispiel ccam.cfg mit CCam2.3.0 genommen. Damit habe ich etwa 425 gefunden und danach mit der cables.xml von hier nur noch 384. Kann mir einer erklären, warum das so ist? Welche es sind kann ich leider nicht genau sagen aber es fehlen glaube ich alle TC Kanäle. Auch History HD, denn wir sehr mögen ist darunter.

Für jegliche inputs bin ich sehr dankbar. Und ja, ich bin über den status des laien hinaus aber auch noch kein semi-profi :-).

Gruss Mutosan
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 20:01 Uhr   Suche Cables.xml für vollständige Sendersuche Beitrag #5
MiRoMOMO
VIP-User
 
Box 1: 8000sssc/t,SSD,DVD
Box 2: DM800HDse, SSD
Box 3: Vu+ Duo 2
Box 4: eycos S80.12HD
Moin!

Ohne cables.xml ist nicht so ganz richtig.
Es wird zwar immer noch nach einer solchen gesucht, aber eigentlich befinden sich die Daten bei E2 in der terrestrial.xml.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 01:39 Uhr   Suche Cables.xml für vollständige Sendersuche Beitrag #6
mutosan
Anfänger
 
Zitat:
Zitat von MiRoMOMO Beitrag anzeigen
Moin!

Ohne cables.xml ist nicht so ganz richtig.
Es wird zwar immer noch nach einer solchen gesucht, aber eigentlich befinden sich die Daten bei E2 in der terrestrial.xml.
Das hilft mir nicht weiter, weil ja die terrestrial und satallites.xml vorhanden waren bevor ich die cables.xml hochgeladen habe. Nach dem löschen der cables.xml findet er auch nicht alle Sender. Ich flash jetzt einfach nochmals das Image drüber und lass die cables.xml weg. da hab ich mehr davon.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 03:10 Uhr   Suche Cables.xml für vollständige Sendersuche Beitrag #7
MiRoMOMO
VIP-User
 
Box 1: 8000sssc/t,SSD,DVD
Box 2: DM800HDse, SSD
Box 3: Vu+ Duo 2
Box 4: eycos S80.12HD
Moin!

Aktiviere mal die Netzwerkksuche beim nächsten Scan.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 08:47 Uhr   Suche Cables.xml für vollständige Sendersuche Beitrag #8
mutosan
Anfänger
 
Zitat:
Zitat von MiRoMOMO Beitrag anzeigen
Moin!

Aktiviere mal die Netzwerkksuche beim nächsten Scan.
Netzwerksuche ist immer an, standardmässig bei mir. Aber danke für eure Tipps. Wie vorhin geschrieben, möchte ich daraus nichts grosses machen. Daher flash ich neu und suche wieder ohne cables.xml.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 09:38 Uhr   Suche Cables.xml für vollständige Sendersuche Beitrag #9
coolman0704
Mitglied
 
Hat jemand vielleicht eine aktuelle cables.xml für Cablecom Luzern? Habe nicht mehr alle Sender...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 08:06 Uhr   Suche Cables.xml für vollständige Sendersuche Beitrag #10
eikira
Anfänger
 
cables.xml cablecom teleclub E2 zh - stand 26.02.2014

Hier meine aktuellste cable.xml mit neuen Sendern wie NatGeo Wild HD, Planet HD und Animal Planet HD und weitere.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip cable.xml_cablecom.teleclub_zh_E2.zip (38,4 KB, 89x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 05:18 Uhr   Suche Cables.xml für vollständige Sendersuche Beitrag #11
coolman0704
Mitglied
 
danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 12:18 Uhr   Suche Cables.xml für vollständige Sendersuche Beitrag #12
lilowner
Anfänger
 
bei mri kommt immer sender suche fehlgeschlagen. hab ein GM Triplex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Nachtfalke Sat Board > TV Empfang - TV Anbieter - Pay TV > Kabelecke > Cablecom Swiss und Teleclub Schweiz
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.



Sie betrachten gerade Suche Cables.xml für vollständige Sendersuche.