Navigation Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   Navigation Forum > Navigation > TomTom - tragbare Navigationsgeräte > TomTom One und XL Serie

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2012, 08:57 Uhr   TomTomOne new Edition, defekte Speicherkarte Beitrag #1
PoetikBiker
Anfänger

TomTomOne new Edition, defekte Speicherkarte

Ich habe hier ein TTO new Edition. Seit dem letzten Urlaub ist leider die Speicherkarte defekt. Auf der Karte waren die Karten von Westeuropa. Die Karte ist weder lesbar noch zu formatieren.

Ich habe eine neue 2GB große Speicherkarte formatiert und in das Gerät geschoben.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, das dieses Gerät ohne Speicherkarte nicht zu betreiben ist. Stimmt das?

Jedenfalls bekomme ich es nicht mit Home2 verbunden.
Wenn ich das Gerät mittels USB an den PC anschließe, kommt zwar die Meldung das es mit dem PC verbunden werden muß, aber Home2 meldet stur, das kein Gerät vorhanden ist.

Wie kann ich mein Gerät wieder zum Leben erwecken?

Muß ich die Karten neu kaufen, und wie bekomme ich die überhaupt auf das Gerät? Die Konfiguration ist Windows7/64Bit, TomTom Home2 und eine lere 2GB Speicherkarte im Gerät.

Vielen Dank für euren Input!
Alt 17.08.2012, 19:02 Uhr   TomTomOne new Edition, defekte Speicherkarte Beitrag #2
Eismann75
Tom Tom

Box 1: TomTom ONE 1Edition
Box 2: TomTom ONE XL
Box 3: Nokia D-Box II
Zitat:
Zitat von PoetikBiker Beitrag anzeigen
Ich habe hier ein TTO new Edition. Seit dem letzten Urlaub ist leider die Speicherkarte defekt. Auf der Karte waren die Karten von Westeuropa. Die Karte ist weder lesbar noch zu formatieren.

Ich habe eine neue 2GB große Speicherkarte formatiert und in das Gerät geschoben.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, das dieses Gerät ohne Speicherkarte nicht zu betreiben ist. Stimmt das?

Jedenfalls bekomme ich es nicht mit Home2 verbunden.
Wenn ich das Gerät mittels USB an den PC anschließe, kommt zwar die Meldung das es mit dem PC verbunden werden muß, aber Home2 meldet stur, das kein Gerät vorhanden ist.

Wie kann ich mein Gerät wieder zum Leben erwecken?

Muß ich die Karten neu kaufen, und wie bekomme ich die überhaupt auf das Gerät? Die Konfiguration ist Windows7/64Bit, TomTom Home2 und eine lere 2GB Speicherkarte im Gerät.

Vielen Dank für euren Input!
Es muss eine SD-Karte sein und keine SDHC!! SD vormatieren in FAT. Was passiert wenn du Navi OHNE SD-Karte startest??? Mit einer andere SD-Karte nochmal probieren!!
Antwort

Zurück   Navigation Forum > Navigation > TomTom - tragbare Navigationsgeräte > TomTom One und XL Serie
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.