Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter Template © by Nachtfalke
Zurück   Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter > TV Empfang - TV Anbieter - Pay TV > Kabelecke > Kabel allgemein & sonstige Kabelanbieter

Kabel allgemein & sonstige Kabelanbieter

Allgemeines rund um Kabelempfang, Verschlüsselungen, Smartcards und sonstiges zum Thema digitales Kabel. Alles für und um sonstigen Kabelanbieter.

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2012, 14:42 Uhr   TC-Frage CI+/NDS usw Beitrag #1
dusat
Anfänger

TC-Frage CI+/NDS usw

Ich habe mich schon in diversen Foren rumgetrieben und nach der möglichen Antwort gesucht. Es geht um folgendes: Ich möchte eine Telecolumbus-NDS-Karte ohne das sehr kostenintensive CI+-Modul des Herstellers in meinen Flat-TV zum laufen bringen. Funktioniert das überhaupt? Welches Modul empfehlt ihr? Ich habe noch ein Unicam das wäre dann natürlich perfekt wenn es damit ginge.
Alt 04.08.2012, 17:00 Uhr   TC-Frage CI+/NDS usw Beitrag #2
McFlyVirus
MegaSat-Team

Box 1: Opticum 9600 Prima
Box 2: Smart MX04
Welchen Flat-TV hast du denn Zuhause stehen

McFlyVirus
Alt 04.08.2012, 20:31 Uhr   TC-Frage CI+/NDS usw Beitrag #3
RollinCHK
König

Das kannst Du knicken. Wenn Du die privaten HD Sender gucken willst, kannste das nur mit dem CI+ Modul oder nem TC-Receiver (Stichwort Pairing). Die SD-Sender bekommste hell. Ich weiß zwar nicht, ob das im Unicam geht, zumindest aber in ner Dreambox bzw. über Oscam...
Alt 27.11.2012, 21:08 Uhr   TC-Frage CI+/NDS usw Beitrag #4
Edgar Winter
Routinier

Box 1: UE40D7090 & Diablo²
Box 2: SkyStar USB 2 HD CI
Box 3: PanasonicTX-L37GW10
Box 4: Denon AVR3310
Mich würde zu diesem Thema interessieren ob es bei TC schon mal Jemand mit einer ungepaarten NDS Card, sprich einer brandneuen NDS Card welche noch nicht im CI+ Modul gesteckt hat, hinbekommen hat? Und wenn ja mit welschem Modul?
Alt 27.11.2012, 21:13 Uhr   TC-Frage CI+/NDS usw Beitrag #5
mattscheibe69
Kaiser

Es gibt keine ungepairten Cards, da die Seriennummer bei der Erstaktivierung im EMM für den Pairingalgo mitgesendet, wodraus dann HWKey, EKPair und AES passend zur Box generiert wird.
Alt 27.11.2012, 21:17 Uhr   TC-Frage CI+/NDS usw Beitrag #6
Edgar Winter
Routinier

Box 1: UE40D7090 & Diablo²
Box 2: SkyStar USB 2 HD CI
Box 3: PanasonicTX-L37GW10
Box 4: Denon AVR3310
Danke für die schnelle Antwort, also für TC keine Lösung.
Antwort

Zurück   Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter > TV Empfang - TV Anbieter - Pay TV > Kabelecke > Kabel allgemein & sonstige Kabelanbieter
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.