TV - Hifi - Multimedia Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   TV - Hifi - Multimedia Forum > TV - Hifi - Multimedia > TV & Projektion > LCD/LED > Philips


Philips


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.05.2012, 09:03 Uhr   Philips 42PFL7655K erkennt pc und ps3 nicht mehr Beitrag #1
Viruxx
Anfänger
 
Philips 42PFL7655K erkennt pc und ps3 nicht mehr

Guten tag

Und zwar war mein PC und die PS3 die an den Philips 42PFL7655K über HDMI angeschlossen.

Doch leider erkennt der TV weder PC und PS3 nicht mehr, ich hatte ledeglich von PC auf PS3 umgeschalltet, aber hatte auf der PS3 laut TV " kein Video Signal " mehr, ich schaltete also wieder auf PC und dort war leider der gleiche fehler....

Ich habe 3 verschiedene HDMI Kabel Probiert aber keins geht.... Also hatte ich einen Garantie anspruch gestellt, Tv wurde abgeholt doch leider hatten die dort nichts gefunden ( Alle HDMI eingänge wurden getestet sowie Software update durchgefügrt)

Ich habe meinen Rechner auch komplett Formatiert und Windwos Neuinstalliert und das lustige war, aufeinmal ging der pc wieder über den TV.
Doch leider war nach dem Aufspielen des aktuellen Grafikkartentreibers (Radeon 6970 HD) und einem Neustart wieder das bild verschwunden......

Daher meine frage: Was ist das los ?? :P
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 11:21 Uhr   Philips 42PFL7655K erkennt pc und ps3 nicht mehr Beitrag #2
onkel yankee
~ banned ~
 
Box 1: Zehnder 2600U/2202
Box 2: TS MF4-K/Dream 800
Box 3: MotoDefy/TouchletX2G
Box 4: Himedia600B/TViX6500
Hi,

schau mal ob du am TV irgendeine Einstellung hast die etwas mit der HDMI Steuerung zu tun hat. Das ist oft ein Problem, weil es die Hersteller einfach nicht schaffen einen funktionierenden Standard zu erstellen und zu nutzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 16:15 Uhr   Philips 42PFL7655K erkennt pc und ps3 nicht mehr Beitrag #3
Viruxx
Anfänger
Threadstarter
 
moin onkel yankee

Also das Einzige was ich in den Einstellngen machen kann ist Pc-Modus, pixel precise HD usw da kann ich Ja alles einstellen.
Aber ich habe schon Viel daran rumgestellt nachdem es passiert ist aber naja wie gesagt, es lieft ja alles PC und PS3 Erkannte er ja vorher schon, nur nach einem umschalten auf ps3 war alles nicht mehr zu erkennen

meinen Digital Reciver kriegt er in den HDMI steckern ohne probleme


grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 16:21 Uhr   Philips 42PFL7655K erkennt pc und ps3 nicht mehr Beitrag #4
onkel yankee
~ banned ~
 
Box 1: Zehnder 2600U/2202
Box 2: TS MF4-K/Dream 800
Box 3: MotoDefy/TouchletX2G
Box 4: Himedia600B/TViX6500
Philips ist bei HDMI oftmals etwas zickig. Weiß aber da leider auch kein Patentrezept außer mal verschiedene Auflösungen zu testen. Also wenn es möglich ist am Ausgabegerät eine feste Auflösung einstellen (mehrer testen) und das nicht automatische machen zu lassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 07:16 Uhr   Philips 42PFL7655K erkennt pc und ps3 nicht mehr Beitrag #5
Viruxx
Anfänger
Threadstarter
 
Also ich habe jetzt so gut wie alle Auflösungen ausprobiert, aber kein erfolg =(
Das einzige womit ich den pc an an den tv bekomme ist VGA und ps3 halt Scart aber das sieht ja net aus :P

Habe auch nocheinmal den treiber vom pc gelöscht und neu drauf gemacht kein erfolg....
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 11:35 Uhr   Philips 42PFL7655K erkennt pc und ps3 nicht mehr Beitrag #6
onkel yankee
~ banned ~
 
Box 1: Zehnder 2600U/2202
Box 2: TS MF4-K/Dream 800
Box 3: MotoDefy/TouchletX2G
Box 4: Himedia600B/TViX6500
So langsam wird schwierig. Bleibt fast nur noch ein kopletter Reset vom TV, so das alles wieder im Auslieferungszustand ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 19:05 Uhr   Philips 42PFL7655K erkennt pc und ps3 nicht mehr Beitrag #7
Viruxx
Anfänger
Threadstarter
 
habe ich schon geamcht :P und zwar in dem menü wo nur die techniker reinkommen :P
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:57 Uhr   Philips 42PFL7655K erkennt pc und ps3 nicht mehr Beitrag #8
onkel yankee
~ banned ~
 
Box 1: Zehnder 2600U/2202
Box 2: TS MF4-K/Dream 800
Box 3: MotoDefy/TouchletX2G
Box 4: Himedia600B/TViX6500
Zitat:
Zitat von Viruxx Beitrag anzeigen
habe ich schon geamcht :P und zwar in dem menü wo nur die techniker reinkommen :P
Wenn du nähere Info´s hast wie man ins Servicemenü kommt und evtl was man da so machen kann, darfst du das gern posten.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 16:52 Uhr   Philips 42PFL7655K erkennt pc und ps3 nicht mehr Beitrag #9
Viruxx
Anfänger
Threadstarter
 
In den Analog service mode kommt man mit " 0,6,2,5,9,6 und dann ok drücken "

Und das was ich dort an zum auswählen ist, ist wie folgt

Hwardware info, Operation hours, Errors, Reset error buffer, Alignments, Dealer options, Options, Option numbers, Store, Operation hours Display, Software Mainintenance, Test Settings, Devlopment file Version, Upload to USB, Download from USB und NVM editor

unter Optionen kann ich halt so ziemlich alles einstellen ( Digtital vrroadcast, Digital features, Display, Video reproduction, Audio Reproduction, Source selection, Miscellaneous )
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 16:56 Uhr   Philips 42PFL7655K erkennt pc und ps3 nicht mehr Beitrag #10
onkel yankee
~ banned ~
 
Box 1: Zehnder 2600U/2202
Box 2: TS MF4-K/Dream 800
Box 3: MotoDefy/TouchletX2G
Box 4: Himedia600B/TViX6500
Besten Dank! Ich hab das mal kopiert und oben angepinnt.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   TV - Hifi - Multimedia Forum > TV - Hifi - Multimedia > TV & Projektion > LCD/LED > Philips
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.




Sie betrachten gerade Philips 42PFL7655K erkennt pc und ps3 nicht mehr.