Navigation Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   Navigation Forum > Navigation > PNA (Geräte mit Windows CE Betriebssystem) > Navigon


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.11.2011, 14:48 Uhr   Navisoftware für Windows CE 6.0 Beitrag #1
Nemo12345
war schon ein paarmal hier
 
Navisoftware für Windows CE 6.0

Hallo,

ich habe ein Navigationsgerät geschenkt bekommen mit Windows CE 6.0
Das Gerät ist so ein Mediateil auch für Filme, Musik und so.
Hersteller und Modell kann ich gar nicht sagen. Steht nichts drauf. Bedienungsanleitung ist nur Englisch.
Habe jetzt schon ein paar Sachen ausprobiert, aber ich bekomm keine Navigation zum laufen.
Kann mir jemand mit einer Lösung helfen was Navigon angeht?
Bin sehr dankbar für Tipps.

Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 15:25 Uhr   Navisoftware für Windows CE 6.0 Beitrag #2
Boss71
König
 
Hallo.
Ich glaube dass es ganz schwierig wird.
Wenn nicht mal du sagen kannst was für ein Gerät es ist, welche Auflösung er hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 15:34 Uhr   Navisoftware für Windows CE 6.0 Beitrag #3
Nemo12345
war schon ein paarmal hier
Threadstarter
 
Hallo, also die Auflösung ist 480x234 Pixel.
Ich glaub aber das Gerät kommt aus China.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 21:07 Uhr   Navisoftware für Windows CE 6.0 Beitrag #4
Apollo
Lebende Foren-Legende
 
Box 1: VU+Duo
Box 2: T7000 MN7.7.5
Box 3: Navigon 8310
Box 4: Camos cn-790
Hallo @Nemo12345

Möchtest Du umbedingt Navigon auf das Navi haben ?
Eine Sw z.b.igo sollte kein Problem sein
Du mußt nur eine Sw mit der richtigen Bildschirmauflösung haben,
und dann den Pfad anpassen für die Sd-Karte.

Bei interesse kann ich Dir igo8 zu kommen lassen zum
testen.

P.s.mach doch mal ein Foto vom Navi

Mfg Apollo
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 15:57 Uhr   Navisoftware für Windows CE 6.0 Beitrag #5
Nemo12345
war schon ein paarmal hier
Threadstarter
 
Hallo,

hier hab ich mal ein foto gemacht.


Ich würde auch doch gerne mal igo8 testen wollen.
Wenn du mir das mal zukommen lassen könntest, wäre klasse.

Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG021.jpg  
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 18:09 Uhr   Navisoftware für Windows CE 6.0 Beitrag #6
Apollo
Lebende Foren-Legende
 
Box 1: VU+Duo
Box 2: T7000 MN7.7.5
Box 3: Navigon 8310
Box 4: Camos cn-790
Hallo @Nemo12345

Hab Dir mal was ins Postfach gelegt
Alles auf die Sd-Karte packen und die sys.txt anpassen.

Mfg Apollo
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 20:07 Uhr   Navisoftware für Windows CE 6.0 Beitrag #7
TimiLenk
Anfänger
 
Navi Software für win ce 6.0 800x480

Hallo,

ich bin auch interessiert an einer anständigen deutschsprachigen Navi Software hab aber im Web irgendwie keine Anleitung gefunden wie ich das auf die Karte spielen soll (vorausgesetzt ich hätte eine SOFTWARE ! ). Überall im Netz findet man download links aber ich bekomm es einfach nicht auf die reihe und jetzt les ich den Thread hier !! und frage mich ob du so freundlich wärst und mir das auch schicken könntest ich wäre dir sooo DANkBAR !

Mfg

Timi
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 12:55 Uhr   Navisoftware für Windows CE 6.0 Beitrag #8
uweschaetz
Anfänger
 
Hallo, bin neu hier, und habe auch gleichmal eine Frage: Habe ein China Navi NavBen PL-NG 704B, ich möchte dort die Software bzw. Karten mit IGO8 betreiben, weiß aber nicht wie ich die Software zum laufen bringen kann.

Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar (bin absoluter Laie )

Vielen Dank an alle die mir helfen !
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   Navigation Forum > Navigation > PNA (Geräte mit Windows CE Betriebssystem) > Navigon
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.




Sie betrachten gerade Navisoftware für Windows CE 6.0.