Navigation Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   Navigation Forum > Navigation > Android und Symbian Navigation > Geräte mit Symbian OS


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.07.2011, 10:23 Uhr   Navi für Nokia N8 Beitrag #1
Almaty
Konsolen Bereich
 
Box 1: Vu+Duo
Box 2: DBox 2
Box 3: Bose 3-2-1 GSII
Box 4: Wii 4.1
Navi für Nokia N8

Suche eine Navi für Nokia N8, da von Nokia gefehlt mir nicht so gut. Welche würde gehen. Danke für die Hilfe!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 10:28 Uhr   Navi für Nokia N8 Beitrag #2
Gast269158
Gast
 
Moin,du kannst Sygig und Garmin installieren.NDrive und Route 66 laufen ebenfalls.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 16:32 Uhr   Navi für Nokia N8 Beitrag #3
Almaty
Konsolen Bereich
Threadstarter
 
Box 1: Vu+Duo
Box 2: DBox 2
Box 3: Bose 3-2-1 GSII
Box 4: Wii 4.1
Danke, habe jetzt Sygig installiert und es läuft!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 20:36 Uhr   Navi für Nokia N8 Beitrag #4
Almaty
Konsolen Bereich
Threadstarter
 
Box 1: Vu+Duo
Box 2: DBox 2
Box 3: Bose 3-2-1 GSII
Box 4: Wii 4.1
Habe bei meine Nokia N8 Update gemacht, habe jetzt "Symbian Belle" drauf. Jetzt aber geht meine Navi Soft nicht, habe Sygig gehabt. Habe schon paar mal deinstalliert und neu installiert, aber es läuft nicht. Es startet und bleibt irgend wann hängen. Habe auch aktiviert die Karte. Was kann ich noch machen oder ein anderes Soft installieren?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 07:48 Uhr   Navi für Nokia N8 Beitrag #5
Gast269158
Gast
 
Hallo,es wäre gut wenn Du schreiben würdest welche Version von Sygic auf Deinem Handy ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 17:09 Uhr   Navi für Nokia N8 Beitrag #6
Almaty
Konsolen Bereich
Threadstarter
 
Box 1: Vu+Duo
Box 2: DBox 2
Box 3: Bose 3-2-1 GSII
Box 4: Wii 4.1
Habe vergessen: habe Sygic Mobile Maps, Version 8.01 (10617).

Habe Gestern so weit geschafft, das ich alle Einstellungen vornehmen könnte, aber wo ich das Programm schließen wollte - hat das Handy sich aufgehängt, es steht ganze Zeit oben "Speichern....". Habe dann neu gestartet und Sygic gestartet, aber es ist nur das erstes Bild mit "Sygc Maps 10" gekommen und oben stand "Initialisieren" und wieder aufgehängt.

Geändert von Almaty (21.02.2012 um 17:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 17:33 Uhr   Navi für Nokia N8 Beitrag #7
Gast269158
Gast
 
Du solltest jetzt nach dem Update des Betriebssystems Sygic Aura GPS Navigation für Symbian verwenden.Das läuft dann auch wieder.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 20:59 Uhr   Navi für Nokia N8 Beitrag #8
snoopy-1
Foren-Gott
 
Box 1: Head SD790, FW 1.97
Box 2: Silvercrest SL35, SF
Box 3: Pinnacle PCTV-SAT CI
Box 4: N85, LG P970 rootet
Ja, SygicMobileMaps kriegst da auch nicht mehr zum laufen und wird auch nicht mehr supportet, weil mehr oder weniger eingestellt. War aber eh schon eine sehr alte Version von dir, weil die letzte v8.24 für Symbian war.
Die neuere SygicGPS Navigation v11.03 sollte aber darauf laufen. Wenn du einen Link dafür benötigst, melde dich bei mir per PN kurz.
Gruß,

snoopy-1
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 16:32 Uhr   Navi für Nokia N8 Beitrag #9
Almaty
Konsolen Bereich
Threadstarter
 
Box 1: Vu+Duo
Box 2: DBox 2
Box 3: Bose 3-2-1 GSII
Box 4: Wii 4.1
Danke Euch beiden, der Link habe ich bekommen und es läuft jetzt 1A!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   Navigation Forum > Navigation > Android und Symbian Navigation > Geräte mit Symbian OS
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.




Sie betrachten gerade Navi für Nokia N8.