Computer, Router & Konsolen Forum  
Zurück   Computer, Router & Konsolen Forum > Windows Betriebssysteme > Betriebssystem WINDOWS 7 > Windows 7 Netzwerk

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.06.2011, 13:37   NFS_Root-Verzeichnis Beitrag #1
fastfut
Foren-Doppel-As

NFS_Root-Verzeichnis

Ich habe einen Lapptop mit Win7mit 32bit.Wenn ich den D-box boot in Betrieb nehme kommt immer die Fehlermeldund NFS-Root-Verzeichnis muß existieren.Da kann ich aber nichts damit unbedingt anfangen.Auf meinen alten rechner mit 2000xp gehts ohne Probleme.
Habe auch bei Googel nichts passendes gefunden das mir den Weg zu diesenNFS-Root-Verzeichnis erläutert.Nun bitte ich mal hier die Experten um eine verständliche Anleitung wo und was ich da machen muß.
Schon mal einen Dank an die oder den Retter.
Alt 28.06.2011, 16:18   NFS_Root-Verzeichnis Beitrag #2
torwald12
~ banned ~

das ist ein Win7 spezifisches Problem, deshalb verschieb ich mal

by torwald12 aus allgemeinem Netzwerkbereich
Alt 28.06.2011, 17:05   NFS_Root-Verzeichnis Beitrag #3
f1heitzer
PC/Windows/Konsolen/Spiele

Box 1: Unibox HD1
Box 2: Cablestar HD2,Dbox2
Box 3: S. Galaxy S3 I9300
Box 4: Xbox360 JTAG+SlimRGH
naja wär erstmal gut zu wissen was der DBOX genau fehlt, bzw was die fehlermeldung im detail bedeutet

Allerdings schonmal zu NFS: NFS Server gibt es nicht mehr unter Win 7 (auch in Vista gabs das nich mehr). Es gibt noch den NFS Client, der gibs bei windows 7 aber nur mit Professional oder Ultimate
Alt 28.06.2011, 17:42   NFS_Root-Verzeichnis Beitrag #4
fastfut
Foren-Doppel-As
Threadstarter

Wie schon gesagt,unter win xp hauts hin.Also giebts da keine möglichkeit die box mit den laptop zubeschreiben.ich hatte vorher die Win7 64bit-version,da funzte allerdings der Flahs-assisdent.das geht mit dieser Version nun auch nicht mehr.
Antwort

Zurück   Computer, Router & Konsolen Forum > Windows Betriebssysteme > Betriebssystem WINDOWS 7 > Windows 7 Netzwerk
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.