Dreambox Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   Dreambox Forum > Dreambox Images > Dreambox 800


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2011, 13:47 Uhr   Fernbedienung reagiert nicht?!? Beitrag #1
selina-k.2004
Mitglied
 
Fernbedienung reagiert nicht?!?

Hallo,
ich habe eine DB DM800 HD PVR. Seit einigen Tagen reagiert meine DB nicht auf meine Fernbedienung. TV kann ganz normal gesteuert werden, der Receiver leider nicht?!? Woran könnte das liegen?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 13:51 Uhr   Fernbedienung reagiert nicht?!? Beitrag #2
eme2310
Foren-Gott
 
Box 1: White Lady
Drück mal oben links auf die Dream Taste

gruß eme
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 13:56 Uhr   Fernbedienung reagiert nicht?!? Beitrag #3
selina-k.2004
Mitglied
Threadstarter
 
Fernbedienung reagiert nicht

das habe ich natürlich gewählt ......
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 11:04 Uhr   Fernbedienung reagiert nicht?!? Beitrag #4
RoterDrache
King of Sat-Ulc
 
Box 1: KathreinUFS910
Box 2: Dream 800HD PVR
kann das sein das dein TV Gerät einen Lichtsensor hat?? Wen ja dann mache den mal aus der Sensor kann die FB stören ist bei meinem Philips auch so habe lange gesucht bis ich das gefunden hatte

Einen Lichsensor haben die Geräte die auch eine Stromsparfunktion haben
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   Dreambox Forum > Dreambox Images > Dreambox 800
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.



Sie betrachten gerade Fernbedienung reagiert nicht?!?.