Dreambox Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   Dreambox Forum > Dreambox Images > Dreambox 800


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2011, 14:37 Uhr   SoftcamKeys Beitrag #1
Eru
König
 
Box 1: Topfield 7700
Box 2: Vantage 7100
Box 3: Dreambox 800 SE
Box 4: Stab Motor
SoftcamKeys

Ist es möglich, verschiedene Softwarepakete in den Ordner Keys einzugeben. Jetzt ist es so, wenn ich ein neues eingebe, wird das Alte überschrieben.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 14:42 Uhr   SoftcamKeys Beitrag #2
EinsteinJunior
Kaiser
 
kopiere einfach den inhalt der neuen Datei in den Ordner der alten datei
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 16:11 Uhr   SoftcamKeys Beitrag #3
Eru
König
Threadstarter
 
Box 1: Topfield 7700
Box 2: Vantage 7100
Box 3: Dreambox 800 SE
Box 4: Stab Motor
Zitat:
Zitat von EinsteinJunior Beitrag anzeigen
kopiere einfach den inhalt der neuen Datei in den Ordner der alten datei

Das übersteigt mein Horizont. Mit Softcamkeys wurden AustriaSat und Globo hell. Jetzt habe ich den Text von einem anderen Softcam mit RAI hinzukopiert. Rai bleibt dunkel. Habe dann aus dem Ordner usr/keys alles gelöscht. Trotzdem geht AustriaSat und Globo im Emu. Wie ist denn so etwas möglich.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 16:14 Uhr   SoftcamKeys Beitrag #4
arki
Dreambox Team
King of Sat-Ulc
 
Box 1: DM8000sss
Zitat:
Zitat von Eru Beitrag anzeigen
Das übersteigt mein Horizont. Mit Softcamkeys wurden AustriaSat und Globo hell. Jetzt habe ich den Text von einem anderen Softcam mit RAI hinzukopiert. Rai bleibt dunkel. Habe dann aus dem Ordner usr/keys alles gelöscht. Trotzdem geht AustriaSat und Globo im Emu. Wie ist denn so etwas möglich.
Wie wäre es mit einem neustart der Sofcam !
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 11:03 Uhr   SoftcamKeys Beitrag #5
Eru
König
Threadstarter
 
Box 1: Topfield 7700
Box 2: Vantage 7100
Box 3: Dreambox 800 SE
Box 4: Stab Motor
Zitat:
Zitat von arki Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einem neustart der Sofcam !
Rai wird schon hell, wenn ich den Eintrag "c:" deaktiviere. Mich hat irritiert, das bei Globo und AustriaSat das nicht notwendig war. In der oberen Infoleiste erschien in dem Fenster immer "emu". Jetzt habe ich noch ein Problem mit dem ich nicht fertig werde. Habe einen neuen SoftcamKey eingegeben mit dem Bulsat hell sein soll. Wird aber nicht hell. Ich habe dann mal den SoftcamKey aus dem Ordner usr/keys vollkommen gelöscht. Dann sollte je eigentlich mit dem Emu nichts mehr gehen. Dem ist aber nicht so. Auch ohne diesen Eintrag geht RAI, Globo und AustriaSat im Emu. Das ist mir unerklärlich und wahrscheinlich auch der Grund, warum ein neuer SoftcamKey nicht angenommen wird. Wer kann mir hier helfen das wieder in Ordnung zu bringen.


Eru
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   Dreambox Forum > Dreambox Images > Dreambox 800
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.



Sie betrachten gerade SoftcamKeys.