TV - Hifi - Multimedia Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   TV - Hifi - Multimedia Forum > TV - Hifi - Multimedia > Player & Recorder > Multimediaplayer & Streaming > WD Player

WD Player

Alles für und um die Wester Digital (WD) Mediaplayer. Um die Übersicht in der Kategorie zu bewahren, bitten wir nur Beiträge für diese Player zu posten!

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.10.2011, 16:52 Uhr   HowTo: Custom Firmware auf dem WDTV Live HD Beitrag #41
Gast90607
Gast

die alternative Software von Brad nutzen (WDTV HD Live - nicht Hub,Streaming Gen3 Wifi,Plus,(Gen2),Gen1,)

Da das im Moment hier erst mal sinnlos ist - ohne Database etc. pp. - stelle ich erst mal jedweden Support ein

bitte um Verständnis --> Database & Änderung der Upload-Möglichkeiten

mfg

Geändert von Gast90607 (20.09.2013 um 19:30 Uhr)
Alt 30.01.2013, 10:32 Uhr   HowTo: Custom Firmware auf dem WDTV Live HD Beitrag #42
being
war schon ein paarmal hier

Hallo,

ich habe die CFW 1.05.04 V WDLXTV.COM WDLXTV LIVE-0.5.1.1 installiert - hat alles gut geklappt.

Jetzt würde ich gerne die Vorzüge der Medianavigation MNv4 nutzen... bin aber leider nicht in der Lage - auch nicht nach viel suchen&lesen - sie zu aktivieren.

Ausserdem habe ich bei add-ons Indian movies installiert, findet der WDTVLIVE auch, kann aber leider das Format nicht wiedergeben... weiss da jemand Rat?

Beste Grüße,
Michael

Geändert von being (30.01.2013 um 11:09 Uhr)
Antwort

Zurück   TV - Hifi - Multimedia Forum > TV - Hifi - Multimedia > Player & Recorder > Multimediaplayer & Streaming > WD Player
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.