|
![]() |
Template by Sat-Ulc |
|
|
#1 | ||
|
war schon ein paarmal hier ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2010
|
Hallo,
ich habe ein Navi Navigon PNA 7000T . Mit SD Karte Europa. Das Gerät war defekt und ich habe es bei Navigon reparieren lassen. Leider geht die USB Verbindung Navigon Fresh nicht. Gerät wird einfach nicht erkannt. Wenn ich die SD Karte in den Karten Slot am Laptop mit WIN 7, 64 Bit geht die Verbindung ohne Probleme.Bei meinem PC mit XP geht es auch nicht. Kommt Meldung ich soll Software installieren. Muß ich da noch eine Software installieren ? Kann mir jemnad helfen ? Gruß Jürgen |
||
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch juergenbb am 29.07.2010 um 11:13 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#2 | ||
|
Foren-Tripel-As ![]() ![]() Registriert seit: 30.10.2007
|
Hallo juergenbb,
schau Dir das mal an: http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=328653 und die Danksagungen. MfG. leeken |
||
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch leeken am 29.07.2010 um 13:54 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
| Sponsored Links |
|
|
#3 |
|
PNA-Bereich
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2006
Box 1: DSR 5003 Plus
Box 2: T7000 MN7.4.2,802TMC
Box 3: TS7000 MN6.5.-472
Box 4: Gopal 5 mitTmc-Pro
|
Hallo @juergenbb
Du solltests auf Deinem Win7 das mal installieren Windows Mobile Device Center 6.1 einfach danach googlen. Und für XP sollte man das auf den PC haben. ActiveSync 4.5 Mfg Apollo
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Apollo am 30.07.2010 um 21:00 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Wortwolke
7000 7000t EMU erfahrungen forum install installieren kaRTEN navigon pna software support unitymedia update windows|
|
|