|
![]() |
|
|
#1 | ||
|
Foren-Doppel-As ![]() Registriert seit: 14.04.2007
|
hi
habe hier ein neues 3gs liegen mit Firmware 3.0 möchte gerne auf 3.1.2 updaten wegen cydia,aber über Itunes geht es ja nicht ,wegen der abfrage. Modem Firmware 04.26.08 kann ,mir bitte jemand helfen. |
||
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch golf3tuning am 23.07.2010 um 01:31 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#2 |
|
Handy-Forum
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2007
Box 1: Iphone 3g jailbroken
Box 2: Xpeed 805
Box 3: Imperial
Box 4: IPhone4 bestellt
|
google mal nach custom software 3.1.3
die lädst du dir dann runter und spielst sie dir auf dein iphone. datei kannst du in itunes auswählen wenn du die shift-taste gedrückt hälst und dann auf wiederherstellen gehts.
Gruß ![]() Marokide Bitte, vor jedem uppen, erstmal kontrollieren ob ihr einen unlock oder jailbreak braucht und ob es das nach dem uppen noch gibt. Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. |
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Marokide am 23.07.2010 um 09:52 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#3 |
|
Foren-Doppel-As ![]() Registriert seit: 14.04.2007
|
ok aber itunes macht ja softwareabgleich zur appel .Geht es dan trotzdem?
|
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch golf3tuning am 23.07.2010 um 10:23 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#4 |
|
Handy-Forum
|
itunes fragt dich ob es ein update machen soll, das musst du aber nicht bejahen oder halt in deinem fall, nicht bejahen.
Gruß ![]() Marokide Bitte, vor jedem uppen, erstmal kontrollieren ob ihr einen unlock oder jailbreak braucht und ob es das nach dem uppen noch gibt. Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. |
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Marokide am 23.07.2010 um 11:54 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#5 |
|
Kaiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2008
Box 1: Protek 9750HD IP
Box 2: I Phone 3Gs
|
hallo
ich bekomm es nicht hin mein i phone auf version 3.1.2 up zu daten, hab i tune version 8.2 runtergeladen dann shift taste wiederherstellen aber dann zeigt der mir fehler 1601 an und dann komm ich einfach nicht weiter ich hab da glaube ich os 4.0 drauf ich weiss es nicht genau kann mom nicht smit dem handy machen ! Geändert von BabyBoy76 (24.07.2010 um 02:55 Uhr) |
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch BabyBoy76 am 23.07.2010 um 23:29 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#6 |
|
Handy-Forum
|
hast du die os4 jetzt drauf???
wenn ja, muss du warten bis der jailbreak und unlock raus kommt. das soll so lange nicht mehr dauern apple hat ja schon die ios4 beta rausgegeben und die wurde schon gejailbreak.
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Marokide am 25.07.2010 um 09:50 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
| Sponsored Links |
|
|
#7 |
|
Anfänger ![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
Als erstes lädt man sich die FW 3.1.3 runter und speichert sie auf dem Desktop.
iTunes 9.1.1 muss installiert sein! Diese Anleitung funktioniert auch mit der finalen iOS 4 Version! Nun geht man so vor: - iPhone an den PC anschließen - iPhone ausschalten - Power und Home 10 Sekunden gedrückt halten - Power Taste nun loslassen und Home gedrückt halten, bis der Computer piept (Erkennt es als USB Gerät = DFU Modus) - Jetzt sollte iTunes das iPhone erkennen - Es wird eine Meldung angezeigt, dass man das iPhone wiederherstellen muss, die man mit OK bestätigt. - Nun drückt man die Shift Taste (Windows) oder die ALT Taste (MAC) und geht auf Wiederherstellen! - Man sucht sich die Firmware auf dem Desktop und wählt sie aus. - Die Wiederherstellung läuft nun durch. - Am Ende kommt eine Fehlermeldung, die man ignorieren kann. - Um das iPhone aus der Bootschleife zu holen, nutzt man das Programm Recboot. Einfach “exit recovery mode” klicken! Recboot für Windows : RecBoot (Win) (Requires .Net 4.0) Recboot für Mac :RecBoot (Mac) ich hoffe ich konnte dir damit helfen Geändert von T-$TyLeZ (25.07.2010 um 15:23 Uhr) |
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch T-$TyLeZ am 25.07.2010 um 13:13 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#8 |
|
Handy-Forum
|
gute anleitung
![]() aber mach mal sofort die links weg, bevor hier ein moderator vorbei kommt
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Marokide am 25.07.2010 um 14:39 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#9 |
|
Anfänger ![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
hoffe das es so ok ist habe es hier aud die database hochgeladen und die links so eingefügt das sie da hin leiten
|
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch T-$TyLeZ am 25.07.2010 um 15:23 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#10 |
|
Routinier ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
Hallo
funktioniert deine Anleitung auch bei meinem 3gs mit ios4.0? Ich will es wieder auf 3.1.3 machen aber ich hab keine shsh files gesichert oder so geht das ohne die? Mein iphone hat die neue modem firmware und iboot 359.3.2 Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich möchte es nur unlocken wenn es geht auch jailbraken! MFG hackbuzz |
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hackbuzz am 25.07.2010 um 18:12 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#11 |
|
Handy-Forum
|
@T-$TyLeZ
so iss brav
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Marokide am 25.07.2010 um 20:34 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#12 | ||
|
Foren-Doppel-As ![]() Registriert seit: 05.07.2007
Box 1: Dream 800
Box 2: Kathi ufs 910
Box 3: 2 x Dbox2
Box 4: HTC Hero + TD2
|
Hallo brauche auch mal Hilfe
gestern kam ein Freund und ich sollte ihm sein Iphone 3GS JB + UL Version 3.1.3 - Mit Spirit JB gemacht - UL mit Cydia = Base Karte wurde akzeptiert und er konnte sein Iphone nutzen Ich habe ihn extra darauf hingewiesen kein Update zu installieren und auch Itune auf dem alten stand zu lassen (weiß allerdings nicht ob es was ausmacht) Nun brachte er mir gerade sein Iphone wieder und ich steh total auf dem Schlauch, weil ich glaube das kein JB und UL funktioniert: - Version 4.0.1 - Modell MC140DN - Serien-Nr.: xxx45xxxxxxx - Modem-Firmware 05.13.04 Jetzt meine Fragen: - geht da momentan was? - ist es möglich wieder zurück auf 3.1.3 zu gehen? - ein Backup hat er natürlich nicht gemacht |
||
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Aspec1981 am 26.07.2010 um 15:28 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#13 |
|
Handy-Forum
|
anleitung steht doch direkt oben
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Marokide am 26.07.2010 um 18:00 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#14 |
|
|
ich hab die FW 4.0.1 drauf geht das trotzdem oder steht die 4 für 4.0 ?
|
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch BabyBoy76 am 26.07.2010 um 18:11 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#15 |
|
|
Ja diese habe ich sicherlich schon gesehen und probiert...
Habe versucht zu downgraden: - Itunes - DFU Modus - iPhone2,1_3.1.3_7E18_Restore = Fehler 3194 - redsn0w_win_0.9.5b5-5 - iPhone2,1_3.1.3_7E18_Restore = unable to recognize spezifed IPSW Blick gerade mal echt nicht mehr durch |
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Aspec1981 am 26.07.2010 um 18:15 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#16 |
|
Handy-Forum
|
gute frage,
ich tippe mal das es nr mit der ios4 funzt, genau aus dem grund kommt bei deinem iphone ein fehler. da muss wohl jemand erstmal lehrgeld bezahlen ![]() ich seh mich mal um, vielleicht gibt es da noch einen umweg
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Marokide am 26.07.2010 um 18:39 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#17 |
|
|
Das ist nett von dir!
Hab es jetzt mal versucht (einfach um zu sehen, ob überhaupt was geht) mit Unbrella an sie SHSH zu kommen. Dies hat jetzt auch für die 4.0 ( 8A293) funktioniert, Modem bleibt allerdings bei 05.13.04 Also jetzt ist 4.0 raus, Problem scheint wohl lediglich zu sein, das es ein "Neues" Iphone ist |
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Aspec1981 am 26.07.2010 um 19:01 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#18 |
|
Handy-Forum
|
ich hab dir was via PN geschickt, teste das mal an.
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Marokide am 26.07.2010 um 19:50 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#19 |
|
|
läuft das 3gs unter der oberen anleitung, hab noch kein feedback hier gelesen !
|
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch BabyBoy76 am 27.07.2010 um 01:04 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
|
|
#20 |
|
Handy-Forum
|
nee, es läuft bei ihm nicht weil er seine shsh nicht gesichert hat
|
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Marokide am 27.07.2010 um 07:49 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Wortwolke
3194 3gs 9750 ausschalten bootschleife chip debug dem fehler firmware holen internet iphone jailbreak modus polnisches PROTEK RecBoot unlock update virus|
|
|