Computer, Router & Konsolen Forum  
Zurück   Computer, Router & Konsolen Forum > Konsolen > Nintendo > NDS


NDS

Alles was mit der NDS zu tun hat, bitte nur hier rein!


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.06.2010, 01:47   R4 i Gold geht nicht in NDS Lite Beitrag #1
cic74
Mitglied
 
Box 1: Opticum 9500 HD
R4 i Gold geht nicht in NDS Lite

Hallo ,also ich habe einen NDS Lite und R4 i Gold karte ,www.r4i-gold.com steht auf der karte habe schon alles probiert was im board steht.Menü kommt wenn ich weiter drücke kommt die fehlermeldung "Please upgrade the hardware for support latest firmware" Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 10:58   R4 i Gold geht nicht in NDS Lite Beitrag #2
Gast47613
Gast
 
Hi, hast du auch die aktuelle Firmware drauf?
Wenn ja, stell das Datum vom NDS lite mal um ein halbes Jahr zurück.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 22:07   R4 i Gold geht nicht in NDS Lite Beitrag #3
cic74
Mitglied
Threadstarter
 
Box 1: Opticum 9500 HD
Hi,hab die neueste v 1.34b ,geht halt nur englisch auf deutsch kann ich net runterladen.Zurückgesetzt hab ich auch schon 1 jahr jetzt halbes so ein sch....Hab die r4 für jemand besorgt der keine ahnung hat jetzt bin ich der dumme, ich selber hab die m3 die ist super, danke für deine schnelle antwort ,wenn nix geht schmeiß ich sie weg!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 22:36   R4 i Gold geht nicht in NDS Lite Beitrag #4
cic74
Mitglied
Threadstarter
 
Box 1: Opticum 9500 HD
Hallo, didi1000 hat sich erledigt hab firm 1.33b genommen die funtzt, komisch muß mal denen melden danke dir für die hilfe.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 11:24   R4 i Gold geht nicht in NDS Lite Beitrag #5
Gast47613
Gast
 
Kein Thema

Die R4 sind halt nicht besonders gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 18:23   R4 i Gold geht nicht in NDS Lite Beitrag #6
MAGICREINS
Foren-Doppel-As
 
Box 1: VU+ Duo
Box 2: Dream 800
Box 3: Dream 600
Und woher hast Du die Firmware???Habe das gleiche Problem.........


Gruß,Micha
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 20:21   R4 i Gold geht nicht in NDS Lite Beitrag #7
Gast47613
Gast
 
Natürlich von der Herstellerseite deiner Karte, die steht auf der Verpackung oder Modul.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   Computer, Router & Konsolen Forum > Konsolen > Nintendo > NDS
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.




CSS 2 XHTML 1.0
Sie betrachten gerade R4 i Gold geht nicht in NDS Lite.