Dreambox Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   Dreambox Forum > Dreambox Netzwerk und Aufnahmen > Dreambox und PC


Dreambox und PC

Alles zu FTP-Verbindungen zw. PC und Dream


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.01.2010, 18:02 Uhr   DCC-Dreambox Control Center E2 v1.46 [Enigma2] Beitrag #1
##Ray
King of Sat-Ulc
 
Box 1: Dreambox8000
Box 2: Dreambox7025
DCC-Dreambox Control Center E2 v1.46 [Enigma2]

Dreambox Control Center E2 v1.46 (nur für Enigma2)

Zitat:
Beschreibung:
Neues Backup-Script (dFlash)
Das Backup-Script wurde dem aktuellem dFlash entnommen und sollte jetzt damit weiterhin mit vorherigen und auch mit der aktuellen Version zusammenarbeiten.

Support BarryAllen ab Version 6.4.x
Die BA-Erkennung wurde an die aktuellen Versionen ab 6.4.x angepasst. Vorherige Versionen werden weiterhin unterstützt.

Es gabe keine textbasierenden Änderungen in den Ressourcen, deshalb sollten alle Sprachfiles der vorherigen Version weiterhin verwendbar sein.



Bug-Fixes
- Wert für /root wurde in Memoryinfo falsch ausgelesen.
- dFlash Backup war ohne Funktion.



Update Support Barry Allen
Neuere Barry Allen Versionen werden jetzt unterstützt (getestet mit V6.1.3). Ältere Versionen sollten weiterhin unter DCC-E2 laufen, konnte ich selbst aber nicht testen, da sonst ein Downgrade notwendig gewesen wäre.

Support Unterverzeichnisse im Recordings-Pfad (Experimentell)
In Recordings wird automatisch eine Combobox zur Auswahl eines Unterverzeichnisses eingeblendet, sofern Unterverzeichnisse im Standard-Recordingspfad gefunden werden. Die Auswahl eines Unterverzeichnisses löst automatisch ein Neueinlesen der Liste aus. Bitte beachten: Das Herunteladen von Aufnahmen kann nur innerhalb eines Verzeichnisses erfolgen, ein Kombinieren mit Aufnahmen aus verschiedenen Verzeichnissen gleichzeitig ist nicht möglich und muss getrennt erfolgen!

Verhalten der Recordingsliste bei Autozoom geändert
Ist in der Konfiguration der Parameter "Autozoom einschränken" gesetzt, werden jetzt auch in der Recordingsliste die Textgrößen beibehalten. Dadurch werden mehr Zeilen angezeigt, wenn das Fenster vergrößert wird. Ist "Autozoom einschränken" nicht gesetzt, wird wie bisher immer komplett gezoomt ohne Änderung der Zeilenzahl.

Sicherung der Parameter für die Recordingsliste
Die Parameter zur Darstellung der Recordingsliste (Sortieren nach ... / auf- oder absteigend) werden jetzt in der INI Datei gesichert und bei Neustart automtisch auf den jeweils letzten Wert gesetzt.

Bug-Fixes
- Wurde im FTP Commander wärend der Änderung eines Dateinamens die ENTF Taste gedrückt, wurde die Löschfunktion aktiviert..
- Die Memoryinfo zeigte falsche Werte, wenn ein Filesystem mit überlangem Namen gemounted war. Die Erkennung wurde zwar verbessert, aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer
- Beim Löschen von Aufnahmen wurde bisher die zugehörige *.sc Datei vergessen.

Es gabe keine textbasierenden Änderungen in den Ressourcen, deshalb sollten alle Sprachfiles der vorherigen Version weiterhin verwendbar sein.

--> Download

Geändert von rgb70 (26.03.2012 um 22:39 Uhr)
 
Thema geschlossen


Zurück   Dreambox Forum > Dreambox Netzwerk und Aufnahmen > Dreambox und PC
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.



Sie betrachten gerade DCC-Dreambox Control Center E2 v1.46 [Enigma2].