Nachtfalke Sat Board Template © by Nachtfalke
Zurück   Nachtfalke Sat Board > TV Empfang - TV Anbieter - Pay TV > Kabelecke > Unitymedia


Unitymedia

Verfügbar in Nordrhein-Westfalen und Hessen.


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2009, 13:44 Uhr   Wie lange dauert es? Beitrag #1
Gast47051
Gast
 
Wie lange dauert es?

Hallöchen!

Ich habe letzte Woche UM 3play beauftragt. Bis jetzt habe ich jedoch keine Reaktion erhalten (Außer 2 automatisierten Mails). Im Kundenbereich bei UM steht seit nunmehr 8 Tagen: "Auftrag erteilt".

Meine Frage:
Kann mir jemand der Bestrandskunden sagen, wie lange es erfahrungsgemäß dauert, bis man connected ist? Die UM Hotline behauptet "9 Tage" ?! Das wird aber knapp, wenn der Techniker heute nicht kommt

Besten Dank im voraus!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 15:00 Uhr   Wie lange dauert es? Beitrag #2
sascher
Mitglied
 
Box 1: Vantage 7100C
RE: Wie lange dauert es?

Ich hab damals nur digital-TV bei UM gehabt, dann auf 3Play upgegraded.
Habe ca. 3 Wochen gewartet bis der Techniker mit mir einen Termin zu Installation ausgemacht hat, und dann nochmal eine Woche bis der Techniker dann kam.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 15:59 Uhr   Wie lange dauert es? Beitrag #3
Birnbaum1
Foren-Tripel-As
 
Habe auch 3play, hat ungefähr 3 Wochen gedauert.
Werde UM aber wieder kündigen.
Zum Digitalfernsehen: Dei abzocke fängt damit an das man eine Karte bekommt mit den man nur den dazugehörigen Receiver Freischalten kann. Nun gut, habe dann premiereabo genommen und eine 02er Karte bekommen die auf fast alle Receiver läuftt, nun wollte ich das 3play auf die 02er Karte übernehmen Antwort UM, kein Problem kostet 5 Euro im Monat extra
Zum Internet.
Habe die 10000er über Wlan laufeneas üpassiert andauernd Aussetzer in der Verbindung mit PC und Laptop. Grauenhaft.

Zum Telefon.

Wenn mich einige Leute fragen ob ich aus Nairobi anrufe find ich es schon sehr komisch.

Telefonverbindung Teilweise sehr schlecht und ebenfalls mit Aussetzern. Zugegeben nicht immer aber immer öfter.

Zum Kundendienst.
Eine einzige Katastrophe, einfach nur ein Saftladen

In diesem Sinne Dreiplay für 25 Euro nein Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 19:09 Uhr   Wie lange dauert es? Beitrag #4
Sonic51
Boarderoberer
 
Also bei mir das komplette gegeteil von dir, alles top! Ja ok Karte und receiveer halt aber stört mich net hab ja nur einen tv
und bei mir hat es eine woche gedauert bis alles fertig war
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 15:52 Uhr   Wie lange dauert es? Beitrag #5
Tshayson
Anfänger
 
Ich kann auch nur zu UM raten...

Habe nun bald seit 2 Jahren Inet üpber UM (2Play mit 20k DSL) und habe nun auf 3Play umgestellt... Mal nebenbei bemerkt habe ich zu 90% der Zeit mehr Bandbreite als mir zustände :-P (DL mit 2,8Mb und UP mit 0,2 - 0,3 MB) Alles hundertprozentig!
Und das mit der Karte und Reciever ist bei jedem anderen Kabelanbieter auch so... Wäre ja noch schöner wenn die dir für jeden Flimmerkasten den du zuhause hast das Zeug zuschicken :-P

Greetz
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 16:46 Uhr   Wie lange dauert es? Beitrag #6
Birnbaum1
Foren-Tripel-As
 
Mit der Bandbreite stimme ich Dir zu, da ich auch noch Sat habe und mir von der AZbox einen Mischbetrieb erhoffe hat sich zumindest das Problem irgendwan gelöst, so könnte ich die offenen über Sat sehen und Pre****re über Kabel
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 16:06 Uhr   Wie lange dauert es? Beitrag #7
Gast47051
Gast
 
Besten Dank für das Feedback!

Ich bin ja mal gespannt .... habe nach nun 12 Tagen immerhin einen Brief erhalten, in dem genau das gleiche drinstand wie in der Registrierungsmail

Mal sehen, was noch kommt ... 3 Wochen find' ich schon ne lange Zeit ...

Ich werde weiter berichten ...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 09:04 Uhr   Wie lange dauert es? Beitrag #8
Gast47051
Gast
 
Kleiner Zwischenstand:

Mittlerweile sind über 3 Wochen vergangen,
ausßer einer einzigen Mail und einem Brief mit
dem gleichen Inhalt ist nichts passiert.

Wenn UM nicht will, dann soll'n sie's sagen ...
Schnarchtassen!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 07:36 Uhr   Wie lange dauert es? Beitrag #9
Gast21835
Gast
 
ist schon normal bei denen, so werden viele kunden abgefertigt

für hilfe hier: unitymediaforum.de
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 20:10 Uhr   Wie lange dauert es? Beitrag #10
Birnbaum1
Foren-Tripel-As
 
Zitat:
@ plustisch123 Wenn UM nicht will, dann soll'n sie's sagen ...
Die wollen schon, sind aber alle zu dääähhhhm*****
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 15:49 Uhr   Wie lange dauert es? Beitrag #11
Gast47051
Gast
 
Ja, das glaube ich langsam auch ....

Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und (nach über 4 Wochen Wartezeit!) folgendes zu hören gekriegt: "Ja, wenn Ihnen das zu lange dauert, dann schicken Sie doch ne Kündigung! Nach Bochum! Soll ich Ihnen Ihre Kundennummer geben? Dann gehts schneller!"

Da fällt mir echt nix mehr zu ein ... zumal ich meine Kundennummer erst eintippen musste, damit mich der Sprachcomputer verbindet und ihn dann der Hotline-Tante trotzdem nochmal sagen musste, weil sie wahrscheinlich die Brille nicht auf hatte ...

Naja, der Widerruf ist gerade per Einschreiben raus ... bin mal gespannt, was jetzt passiert ...
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   Nachtfalke Sat Board > TV Empfang - TV Anbieter - Pay TV > Kabelecke > Unitymedia
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.



Sie betrachten gerade Wie lange dauert es?.