Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter Template © by Nachtfalke
Zurück   Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter > TV Empfang - TV Anbieter - Pay TV > Pay TV > Sky Deutschland (Ex-Premiere)

Sky Deutschland (Ex-Premiere)

Hier darf rund um das Thema Sky Deutschland (Ex-Premiere) diskutiert werden!

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2008, 21:37 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #1
Funkwecker1972
~ banned ~

Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute

Der Name Sky oder SKY steht für:

* ein deutsches Pay-TV-Unternehmen, ehemals: Premiere AG, siehe Sky Deutschland

by Blasser Titel angepasst

Geändert von Blasser (03.07.2012 um 15:07 Uhr) Grund: Titel angepasst
Alt 07.10.2008, 22:11 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #2
alocin
Clarke-Tech

Box 1: CT ET9000 (1,5TB FP)
Box 2: CT ET9100 (500GB FP)
Box 3: CT5000 C, CT5100 C
Box 4: Head 790/500, GI 780
hallo

soviel ich weis sollte kein link zu einer webseite angegeben werden
allso wenn es so ist solltest du das entfernen

gruss alocin
Alt 07.10.2008, 22:17 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #3
Mike4711
Dbox1 und 2

RE: PREMIERE BALD PLEITE Minus von gut 17,9 Prozent auf 2,67 Euro war die Aktie schwächster MDax-Wer

Zitat:
Original von Funkwecker1972
Mit einem Minus von gut 17,9 Prozent auf 2,67 Euro war die Aktie schwächster MDax-Wert.

ich glaube das da einer mit Absicht dran dreht, je billiger die Aktie, je günstiger kann man den Laden kaufen
Alt 07.10.2008, 22:25 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #4
sony2
User ohne Emailbestätigung

RE: PREMIERE BALD PLEITE Minus von gut 17,9 Prozent auf 2,67 Euro war die Aktie schwächster MDax-Wer

Ich glaube das den "Chaos-Schuppen" nicht mal mehr der "Mörd**doch" kaufen will.
Der hat sich sicherlich ziemlich verrechnet,
wahrscheinlich wird das was übrig bleibt,
zum "hacken, knacken oder sonstwas" nicht mehr interessant genug sein.
Dann zahlt auch niemand mehr.
Aus einem deutschen Krämerladen, läßt sich schwer ein Supermarkt machen.
Alt 07.10.2008, 22:29 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #5
Mike4711
Dbox1 und 2

genau das meine ich, billig einkaufen, riesig aufbauschen und dann mit Vollgas in die Pleite.

Natürlich kassieren wir dann aber vorher noch an jeder Stelle ab.

So ist das doch grad in Mode
Alt 07.10.2008, 23:08 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #6
falconera
King of Sat-Ulc

Box 1: DM 8000
Box 2: DM 800
Box 3: DM 500
Box 4: iPhone 2-4

Zitat:
Original von Mike4711
genau das meine ich, billig einkaufen, riesig aufbauschen

Natürlich kassieren wir dann aber vorher noch an jeder Stelle ab.

So ist das doch grad in Mode
sowas nennt man in fachkreisen " zerschlagung "...
Alt 07.10.2008, 23:17 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #7
Mike4711
Dbox1 und 2

Zitat:
Original von falconera

man könnte aber auch umgangssprachlich von vorsätzlichen Betrug sprechen
Alt 07.10.2008, 23:22 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #8
falconera
King of Sat-Ulc

Zitat:
Original von Mike4711
Zitat:
Original von falconera

man könnte aber auch umgangssprachlich von vorsätzlichen Betrug sprechen
das macht aber den spezialisten keinen spass, sich sowas anhängen zulassen..
die murdock jungs gehen da sicher cleverer vor
Alt 07.10.2008, 23:22 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #9
Foxi2606
Foren-Tripel-As

@Mike4711

...das bringt es auf den Punkt...
Alt 07.10.2008, 23:36 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #10
Mike4711
Dbox1 und 2

Zitat:
Original von falconera

natürlich werden sie es verschleiern bis zum geht nicht mehr, dafür bekommen sie ja auch viel Geld.

Murdock ist ja auch kein Wohltäter, er wird schon seinen Gewinn machen, so oder so.

Ich glaube nichtmal das er den Laden behalten will, nur schnellsten den höchst möglichen Gewinn machen
Alt 07.10.2008, 23:51 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #11
falconera
King of Sat-Ulc

Zitat:
Original von Mike4711
Zitat:
Original von falconera

natürlich werden sie es verschleiern bis zum geht nicht mehr, dafür bekommen sie ja auch viel Geld.

Murdock ist ja auch kein Wohltäter, er wird schon seinen Gewinn machen, so oder so.

Ich glaube nichtmal das er den Laden behalten will, nur schnellsten den höchst möglichen Gewinn machen
wenn der preis passt, kann er ja mal hier anfragen..
bei 700000 mitgliedern a 10 euro sollten wir das hinbekommen..
Alt 07.10.2008, 23:54 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #12
Mike4711
Dbox1 und 2

Zitat:
Original von falconera
wenn der preis passt, kann er ja mal hier anfragen..
bei 700000 mitgliedern a 10 euro sollten wir das hinbekommen..

bin mit nem 10er dabei
Alt 08.10.2008, 01:33 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #13
GottSeth
Kaiser

Zitat:
Original von Mike4711
bin mit nem 10er dabei
Ich auch!! - dann können wir vielleicht sogar die Umstellung noch kippen

Nachtfalke-Board als Brummi Hauptaktionär!! - Boah Äh die Schlagzeile!!
Alt 08.10.2008, 01:36 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #14
Mike4711
Dbox1 und 2

Zitat:
Original von GottSeth
Ich auch!! - dann können wir vielleicht sogar die Umstellung noch kippen

Nachtfalke-Board als Brummi Hauptaktionär!! - Boah Äh die Schlagzeile!!

ob es dann hier noch Hilfe für Lauglotzer geben wird?
Alt 08.10.2008, 01:39 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #15
GottSeth
Kaiser

Nur noch hier!! - mußt ja schließlich dann 10 Euronen blechen, um Mitglied zu werden!!
Alt 08.10.2008, 01:53 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #16
Mike4711
Dbox1 und 2

auf den Eintrag im Gewerbeschein bin ich dann mal gespannt
Alt 08.10.2008, 02:50 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #17
nick42
Spezialist

Die Aktie sollte doch eh von der Börse genommen werden
wie sollen die denn sonst den Offenbarungseid leisten

Für son ein Fiasko sind 10 TEURO noch zu viel Der Trostpreis liegt bie 1 EUro

Nach der Sanierung dann meistbietend an die LIGA verhökert

Im Einkauf liegt der Gewinn

g.r nick42
Alt 08.10.2008, 08:09 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #18
falconera
King of Sat-Ulc

Zitat:
Original von Mike4711
auf den Eintrag im Gewerbeschein bin ich dann mal gespannt
Nachtfalke Brummi AG
Alt 08.10.2008, 10:15 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #19
Smartologe
Foren-Gott

Box 1: VANTAGE X221TSCI USB
Box 2: Dbox2 Sat NF-Image
Box 3: Dbox2 Sat "Spezial"
Box 4: 1-3 alles ohne HD+
Zitat:
Sony2
Ich glaube das den "Chaos-Schuppen" nicht mal mehr der "Mörd**doch" kaufen will. Der hat sich sicherlich ziemlich verrechnet, wahrscheinlich wird das was übrig bleibt, zum "hacken, knacken oder sonstwas" nicht mehr interessant genug sein. Dann zahlt auch niemand mehr. Aus einem deutschen Krämerladen, läßt sich schwer ein Supermarkt machen.
Zitat:
Mike4711
genau das meine ich, billig einkaufen, riesig aufbauschen und dann mit Vollgas in die Pleite. Natürlich kassieren wir dann aber vorher noch an jeder Stelle ab. So ist das doch grad in Mode
Täuscht euch nicht
die Aktie ist übrigends im Moment bei 2.37 Start heute 2.17

je länger die Premiere Aktie am Boden bleibt umso billiger wird die Übernahme für ihn.
Bei einer evtl Übernahme wird der Mittelwert ( ich glaube die letzten 3 Monate werden zugrunde gelegt) der Aktie festgelegt.
Der wird natürlich gedrückt je länger die Aktie unten bleibt.
Der Murdoch sitzt das garantiert aus. Iim Dezember wenn die vergabe der Bulirechte bevorsteht/ansteht und relativ günstig zu haben sein wird schlägt er zu.
Solange wird er nach und nach negative Premiere schlagzeilen raushauen
um den Kurs der Aktie unten zu halten. So ein perfekt inszeniertes und selbst zurechtgelegtes Schnäppchen wird sich der doch nicht entgehen lassen.
Ihm spielt eigentlich die Momentane Börsenkrise voll ins Konzept

Gruß
Smartologe
Alt 08.10.2008, 10:35 Uhr   Sky Deutschland - Die Aktie im Blickpunkt von 2008 bis heute Beitrag #20
falconera
King of Sat-Ulc

Zitat:
Original von Smartologe

Täuscht euch nicht
die Aktie ist übrigends im Moment bei 2.37 Start heute 2.17

je länger die Pr*****e Aktie am Boden bleibt umso billiger wird die Übernahme für ihn.
Bei einer evtl Übernahme wird der Mittelwert ( ich glaube die letzten 3 Monate werden zugrunde gelegt) der Aktie festgelegt.
Der wird natürlich gedrückt je länger die Aktie unten bleibt.
Der Murdoch sitzt das garantiert aus. Iim Dezember wenn die vergabe der Bulirechte bevorsteht/ansteht und relativ günstig zu haben sein wird schlägt er zu.
Solange wird er nach und nach negative Pr*****e schlagzeilen raushauen
um den Kurs der Aktie unten zu halten. So ein perfekt inszeniertes und selbst zurechtgelegtes Schnäppchen wird sich der doch nicht entgehen lassen.
Ihm spielt eigentlich die Momentane Börsenkrise voll ins Konzept

Gruß
Smartologe
genau so wird es kommen.. und so ist er in anderen ländern wie den usa, australien ec. zum medienmogul geworden.
Antwort

Zurück   Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter > TV Empfang - TV Anbieter - Pay TV > Pay TV > Sky Deutschland (Ex-Premiere)
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.