Nachtfalke Sat Board Template © by Nachtfalke
Zurück   Nachtfalke Sat Board > Sat- und Elektronik-Bereich > Tipps, Tricks und Hilfe zur Elektronik

Tipps, Tricks und Hilfe zur Elektronik

Hier könnt Ihr euer bestes zum Thema Elektronik abgeben.

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2008, 12:02 Uhr   Hauppauge WinTV-HVR-1300 DVB-T PCI TV-Karte Beitrag #1
horoschij79
Mitglied

Hauppauge WinTV-HVR-1300 DVB-T PCI TV-Karte

Hallo, an alle hat jemand in diesem Bereich erfahrungen, wie ich und was ich benötige um das nötige auf PC helle zu machen?

Wäre echt super.....!!!

Im Voraus Danke

gruß horoschij79 :raucher
Alt 21.01.2008, 04:08 Uhr   Hauppauge WinTV-HVR-1300 DVB-T PCI TV-Karte Beitrag #2
Gast3557
Gast

Kenn die Karte zwar nicht, aber wenn es wirklich DVB- T ist:

Was um alles in der Welt willst Du damit hell machen...?
Alt 22.01.2008, 22:23 Uhr   Hauppauge WinTV-HVR-1300 DVB-T PCI TV-Karte Beitrag #3
horoschij79
Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Original von Codo123
Kenn die Karte zwar nicht, aber wenn es wirklich DVB- T ist:

Was um alles in der Welt willst Du damit hell machen...?
Hallo, die frage ist ja, ob jemand überhaupt weiß was mit solcher karte geht....

weil ich weiß es ja nicht, hier einmal der LINK
zu der Karte, hatte am Anfang einen Fehler in der Bezeichnung ist nämlich 1300 und nicht eine 3000,...sorry....

bin für jeden Tipp dankbar
Alt 23.01.2008, 07:20 Uhr   Hauppauge WinTV-HVR-1300 DVB-T PCI TV-Karte Beitrag #4
Asango
Foren-Gott

Also gut.

Hier mein Tipp:

Brummi läuft nirgendwo über DVB-T.

Wenn Dir dieser Begriff wirklich gaaaar nix sagt, es handelt sich dabei um über konventionelle Antennen empfangbares, digitales terrestrisches Antennensignal.

Digital, aber nix SAT, also nix Brummi.

Kriegste ca. 11 (Stgt.) - 35 (Berlin) herkömmliche, meist öffentlich-rechtliche Programme damit rein.
Antwort

Zurück   Nachtfalke Sat Board > Sat- und Elektronik-Bereich > Tipps, Tricks und Hilfe zur Elektronik
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.