Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter Template by NeoWill
Zurück   Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter > Sender-News / Frequenz-News > Pay- und Free-TV-News!!!

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+ | Pay- und Free-TV-News!!!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2010, 19:04 Uhr   #501
GEIZ
T-Rex

Benutzerbild von GEIZ

Box 1: Digicorder HD S 2
Box 2: Maximum S 1002 M CI
Box 3: T-Rex 4.6/Diablo 2.3
Zitat:
Zitat von mmm62 Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen.
Überlege mal was du hier verzapfst...
versteh ich jetzt nicht?
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch GEIZ am 09.03.2010 um 19:04 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!

Sponsored Links
Alt 09.03.2010, 19:51 Uhr   #502
Smartologe
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Smartologe

Box 1: VANTAGE X221TSCI USB
Box 2: Dbox2 Sat NF-Image
Box 3: Dbox2 Sat "Spezial"
Box 4: 1-3 alles ohne HD+
Zitat:
Zitat von GEIZ Beitrag anzeigen
versteh ich jetzt nicht?
Zitat:
RTL lebt aber zum größten teil von der geistigen Unterschicht.
na leicht im Ton vergriffen oder meinst du nicht
Könnte man ja auch falsch verstehen was du geschrieben hast.

Wenn man das liest dann sind deiner Meinung nach alle RTL gucker in deinen Augen geistig nicht auf der höhe.

Solltest den Post mal klarstellen oder editieren, sonst gibt es hier noch Trabbel

Gruß
Smartologe
Willst Du dein eigenens Pay TV??.>Hier< bietet sich evtl die Chance dazu

Geändert von Smartologe (09.03.2010 um 19:59 Uhr)
Smartologe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Smartologe am 09.03.2010 um 19:51 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 09.03.2010, 21:27 Uhr   #503
GEIZ
T-Rex

Benutzerbild von GEIZ

Box 1: Digicorder HD S 2
Box 2: Maximum S 1002 M CI
Box 3: T-Rex 4.6/Diablo 2.3
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Smartologe Beitrag anzeigen

Wenn man das liest dann sind deiner Meinung nach alle RTL gucker in deinen Augen geistig nicht auf der höhe.

naja selbst sehe ich ja auch hin und wieder RTL.... jetzt zum Beispiel.

Also wenn ich mir das jetzt nochmal so durchlese, könnte man es wirklich falsch verstehen.

Angegriffen sollte sich dadurch eigentlich niemand fühlen, denn jeder darf sehen was er will.

Eigentlich bezog sich mein Post auf den Erfolg sehr fragwürdiger Sendungen

werde es gleich noch editen

Gruß GEIZ
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch GEIZ am 09.03.2010 um 21:27 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 10.03.2010, 09:09 Uhr   #504
Smartologe
Lebende Foren-Legende

@Geiz

ich weiss ja wie du es gemeint hattest.
Aber du weisst ja wie es ist, jeder denkt anders, mir passiert ab und an auch so etwas und editiere es auch wenn es mir auffällt oder ich angesprochen werde.
Ist ja halb so wild wenns nicht aus dem Ruder läuft.
Wenn sich zig User drauf stürzen ist es zu Spät und du hast die sogenannte A....karte obwohl es anders gemeint war.

Gruß

Geändert von Smartologe (10.03.2010 um 09:11 Uhr)
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Smartologe am 10.03.2010 um 09:09 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 10.03.2010, 21:42 Uhr   #505
Smartologe
Lebende Foren-Legende

Die Abzock Strategie von RTL läuft wohl schon an

Ich habe grad folgende Meldung gefunden die passt wie die Faust aufs Auge beim Thema HD+

Zitat:
RTL zeigt "Avatar" und "Inglourious Basterds"
Der Kölner Fernsehsender RTL hat sich die Rechte an zwei Oscar-Filmen gesichert. Der Privatsender bringt "Avatar" und "Inglourious Basterds" auf die TV-Schirme.

"Avatar" läuft bei RTL voraussichtlich 2012. Die Nazi-Satire "Inglourious Basterds" von Quentin Tarantino kommt dagegen im Herbst 2011 auf den Bildschirm.
Qu DF
Damit hat man sich ja schon mal 2 Zugpferde für die HD+ Sender organisiert.
Ich vermute das es so kommen wird, da die Erstrechte sehr hoch gewesen sein werden aufgrund des Erfolges der Filme.

Beim verfolgen der aktuellen Aussagen der Programmfuzzies von der RTL Gruppe liegt der Verdacht nahe mit HD+Tv Zusatzgelder zu erwirtschaften.
Wenn die Schose dann zig mal abgenudelt wurde wird man die Filme ans SD-Tv der RTL Gruppe weiterreichen.

So, sieht wohl demnächst unsere TV Landschaft aus. Es werden viele versuchen auf die

First Pay HD+ & and you can See Exclusiv TV

Schiene aufspringen.

Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Smartologe am 10.03.2010 um 21:42 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 11.03.2010, 07:40 Uhr   #506
mmm62
Gast

Zitat:
Wenn die Schose dann zig mal abgenudelt wurde wird man die Filme ans SD-Tv der RTL Gruppe weiterreichen.
Das kommt mir doch bekannt vor....
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch mmm62 am 11.03.2010 um 07:40 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 12.03.2010, 09:10 Uhr   #507
Smartologe
Lebende Foren-Legende

Kabel Deutschland plant mit CI Pus Modul

Zitat:
KDG plant Einführung von CI-Plus-Modul
[mw] München - Kabel Deutschland will noch in diesem Jahr ein CI-Plus-Modul einführen. Details stehen allerdings noch nicht fest.

Kabel Deutschland plant ab der zweiten Jahreshälfte die Einführung eines CI-Plus-Moduls. Dieses soll in allen Geräten mit CI-Plus-Schnittstelle nutzbar sein. Die Schnittstelle CI Plus wird bereits von einigen Herstellern wie z.B. Sony, Panasonic, Philips oder Samsung unterstützt. Das CI-Plus-Modul soll direkt über Kabel Deutschland vertrieben werden. Wie eine KDG-Sprecherin DIGITAL FERNSEHEN sagte, stünden das genaue Datum der Einführung oder Preise der Module noch nicht fest.

Common Interface (CI) ist eine Schnittstelle, mit der über ein Endgerät verschiedene verschlüsselte TV-Angebote empfangen werden können. Da die Übertragung der Signale zwischen dem notwendigen CI-Modul und dem Endgerät unverschlüsselt erfolgt, haben sich Pay-TV-Anbieter wie zum Beispiel Sky Deutschland oder die Kabelnetzbetreiber Unitymedia, Kabel BW und Kabel Deutschland in der Vergangenheit gegen die Verwendung von Common Interface ausgesprochen. Mit der neuen Schnittstelle CI Plus soll diese Blockade nun aufgehoben werden
Qu DF

Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Smartologe am 12.03.2010 um 09:10 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 18.03.2010, 15:29 Uhr   #508
Wii
Foren-Gott

Benutzerbild von Wii

Box 1: VU+ Duo
Box 2: Clarke Tech 3100+ 2x
Box 3: Clarke Tech 2500+
Box 4: Sony52"5800 3xTuner
Zitat:
Zitat von Smartologe Beitrag anzeigen
Ich habe grad folgende Meldung gefunden die passt wie die Faust aufs Auge beim Thema HD+

Zitat:
RTL zeigt "Avatar" und "Inglourious Basterds"
Der Kölner Fernsehsender RTL hat sich die Rechte an zwei Oscar-Filmen gesichert. Der Privatsender bringt "Avatar" und "Inglourious Basterds" auf die TV-Schirme.

"Avatar" läuft bei RTL voraussichtlich 2012. Die Nazi-Satire "Inglourious Basterds" von Quentin Tarantino kommt dagegen im Herbst 2011 auf den Bildschirm.
Qu DF
Damit hat man sich ja schon mal 2 Zugpferde für die HD+ Sender organisiert.
Ich vermute das es so kommen wird, da die Erstrechte sehr hoch gewesen sein werden aufgrund des Erfolges der Filme.

Beim verfolgen der aktuellen Aussagen der Programmfuzzies von der RTL Gruppe liegt der Verdacht nahe mit HD+Tv Zusatzgelder zu erwirtschaften.

So, sieht wohl demnächst unsere TV Landschaft aus. Es werden viele versuchen auf die

First Pay HD+ & and you can See Exclusiv TV

Schiene aufspringen.
irgendwie zieht das bei mir nich

Inglourious Basterds hab ich schon seit nem monat auf Blue Ray
Avatar ist vorbestellt und seh ich vor dem Jahr 2012
( wenn wir schon bei 2010 sind - den bekomm ich nächste Woche auf Blue Ray ) ;-=

und das beste OHNE Werbeunterbrechung und mit anständigem Ton ( auch orginal )
und ohne mir so nen "Zwangsreceiver" holen zu müssen
CT390HH+Nokia Dish 43°W-37,5°W-34,5°W-31.5°W-30°W-18°W-15°W-12,5°W-8°W- <T90> 45°E-48°E-50,8°E-53°E
Wii ist offline   Mit Zitat antworten
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Wii am 18.03.2010 um 15:29 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 19.03.2010, 00:28 Uhr   #509
Smartologe
Lebende Foren-Legende

Zitat:
Zitat von Wii Beitrag anzeigen
irgendwie zieht das bei mir nich

Inglourious Basterds hab ich schon seit nem monat auf Blue Ray
Avatar ist vorbestellt und seh ich vor dem Jahr 2012
( wenn wir schon bei 2010 sind - den bekomm ich nächste Woche auf Blue Ray ) ;-=

und das beste OHNE Werbeunterbrechung und mit anständigem Ton ( auch orginal )
und ohne mir so nen "Zwangsreceiver" holen zu müssen
Den hab ich schon gesehen und sogar vor der Premiere.
Ganz ohne K..o Karte und in 1 A Qu.

Eigentlich sollte man den TV Sendern helfen und ein paar Tips geben wie man sowas recht Preiswert bekommt.
Die tun einem ja schon fast leid die armen TV Anstalten.

Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Smartologe am 19.03.2010 um 00:28 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 19.03.2010, 09:13 Uhr   #510
doni
König

Habe ich richtig gesehen, daß Anixe jetzt auch bei dem Schmutz mitmacht?
doni ist offline   Mit Zitat antworten
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch doni am 19.03.2010 um 09:13 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 19.03.2010, 09:16 Uhr   #511
Augenklappe
Premium User

Benutzerbild von Augenklappe

Box 1: Smart MX04
Box 2: Black Beauty
Zitat:
Zitat von doni Beitrag anzeigen
Habe ich richtig gesehen, daß Anixe jetzt auch bei dem Schmutz mitmacht?
Bei HD+ ???

Anixe HD kann doch jeder über Sat ohne HD+ Karte empfangen, oder wie meinst das? Künftig?
Augenklappe ist offline   Mit Zitat antworten
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Augenklappe am 19.03.2010 um 09:16 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 19.03.2010, 15:41 Uhr   #512
doni
König

Ich dachte ich hätte was gelesen, daß die bei HD+ mitmachen wollten. Kann auch eine Fehlinformation gewesen sein, deswegen meine Frage.
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch doni am 19.03.2010 um 15:41 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 21.03.2010, 13:20 Uhr   #513
Wii
Foren-Gott

Benutzerbild von Wii

Box 1: VU+ Duo
Box 2: Clarke Tech 3100+ 2x
Box 3: Clarke Tech 2500+
Box 4: Sony52"5800 3xTuner
Zitat:
Zitat von doni Beitrag anzeigen
Ich dachte ich hätte was gelesen, daß die bei HD+ mitmachen wollten. Kann auch eine Fehlinformation gewesen sein, deswegen meine Frage.
wo hättest den das gelesen ?

hab mal gegoogelt und nix darüber gefunden
DF, Sat + Kabel und in weiteren Zeitschriften hab ich auch nix darüber lesen können...
CT390HH+Nokia Dish 43°W-37,5°W-34,5°W-31.5°W-30°W-18°W-15°W-12,5°W-8°W- <T90> 45°E-48°E-50,8°E-53°E
Wii ist offline   Mit Zitat antworten
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Wii am 21.03.2010 um 13:20 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 21.03.2010, 15:07 Uhr   #514
doni
König

Wie ich schon geschrieben habe: Ich dachte gelesen zu haben. Deshalb habe ich ja nachgefragt, ob wirklich? Da anscheinend nicht, ist meine Frage ja nun beantwortet!
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch doni am 21.03.2010 um 15:07 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 01.09.2010, 20:33 Uhr   #515
Smartologe
Lebende Foren-Legende

Neues zu HD Plus Verlängerung der Smart Card nach ablauf.

Nun ist es soweit, die ersten HD+ Smart Card`s laufen aus.

dazu habe ich das gefunden.

Zitat:
31. August 2010
Anonyme Smartcard für Astra-"HD+" kostet mehr - 55 Euro

Kunden der umstrittenen "HD+"-Plattform von SES Astra, über die aktuell die hochauflösenden werbefinanzierten Kanäle von ProSiebenSat.1, RTL und Sport1 ausgestrahlt werden, müssen sich ihre Anonymität mit einem Extra-Obulus erkaufen.

Im Oktober laufen die ersten kostenfreien Smartcards für das Angebot aus, danach will der Satellitenbetreiber jährlich 50 Euro für eine weitere Nutzung kassieren.

Aber nicht von allen Kunden.
Diejenigen, die ihre persönlichen Daten vor dem Zugriff von SES Astra und dessen Partnern schützen will, muss fünf Euro extra bezahlen. Die Karte kostet dann nicht mehr 50 Euro, sondern 55 Euro.

Das geht aus einer "FAQ"-Antwort auf der Homepage von "HD+" hervor, in der es unter der Frage "Wie kann ich das Guthaben auf der HD+ Karte aufladen?" wörtlich heißt:

Ab Mitte Oktober können Sie das Guthaben der HD+ Karte auf unserer Internetseite hd-plus.de, über unser Callcenter oder im Handel für 50 Euro für weitere 12 Monate aufladen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, anonym im Handel eine neue HD+ Karte zum Preis von 55 Euro zu erwerben.

Offenbar schlägt der angesetzte Materialpreis für eine neue Smartcard mit fünf Euro zu Buche.
Grundsätzlich ermöglicht die bei "HD+"-Receivern eingesetzte "CI+"-Schnittstelle umfassende technische Restriktionen. Aktuell bereits Gebrauch gemacht wird von der Sperrung des schnellen Vorlaufs, um Zuschauer vom Überspulen von Werbung abzuhalten. Auch die automatische Löschung von Festplatten-Dateien nach Ablauf einer vom Sender festgelegten Archivierungsfrist ist in den Spezifikationen vorgesehen.

Immerhin: Bei einer Nichtmehrnutzung von "HD+" lässt sich der erworbene Receiver für SD- und HD-Sender weiter nutzen, die unverschlüsselt gezeigt werden.
Die verbraucherfeindliche "CI+"-Schnittstelle ist jedoch weiter an Bord und kann bei digitalen Übertragungen auf Wunsch des Rechteinhabers in Zukunft zum Beispiel Aufnahmen auch anderer verschlüsselter Sender blockieren.
Wie gut das ich so einen Mist nicht habe

Vor allem muss man nun schon Zahlen ( Handelkauf) um Anonym zu bleiben. Haben die einen an der Waffel die Idioten oder wie

HD+ Ja, aber nur für die, die diesen Schei*s erfunden haben.
Noch etwas zum HD+ Gängelungsverein

Zitat:
01. September 2010
Urheber wehrt sich gegen Sperrung von "HD+"-Video bei YouTube

hdplusGegen die Sperrung eines Mitte August bei YouTube eingestellten und professionell aufgemachten Videos zur verbraucherfeindlichen "HD+"-Plattform von SES Astra, hat sich heute der unbekannte Urheber zu Wort gemeldet.

hdplus_sesastra2

In seinem Blog betonte er unter der Überschrift "Gegendarstellung",
dass es keinerlei rechtliche Handhabe gegen das Vorgehen des Satellitenbetreibers gebe. Es handle sich bei dem Werk um einen "von der grundgesetzlichen Meinungsäußerungsfreiheit gedeckten rechtmäßigen Beitrag", hieß es.

Ausdrücklich wurden der Astra-Tochter HD Plus rechtliche Schritte angedroht, falls es weitere Sperrungsanforderungen an YouTube gebe. Die SAT+KABEL dokumentiert das Schreiben an dieser Stelle im Wortlaut:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Entfernung des Videos "Die Wahrheit über HD+" auf Veranlassung der HDPlus GmbH war unberechtigt. Bei dem Beitrag handelt es sich um einen von der grundgesetzlichen Meinungsäußerungsfreiheit gedeckten rechtmäßigen Beitrag. Eine Entfernung des Beitrags ist aus folgenden Gründen nicht veranlasst:

Der (journalistische) Beitrag enthält ausschließlich wahre Tatsachenbehauptungen.
Nicht jede Äußerung stellt eine rechtswidrige Störung eines Unternehmens dar. Im Rahmen einer wahren, von der Meinungsäußerungsfreiheit gedeckten Berichterstattung muss ein Unternehmen die Verwendung von Firmennamen und Logo im Rahmen einer Berichterstattung hinnehmen. Die bloße Nennung und Zitierung des Firmennamens und Logos im Rahmen eines kritischen Beitrags für die Öffentlichkeit stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar.

Im Rahmen einer für Verbraucherschutz und Demokratie wichtigen und daher legitimen Berichterstattung ist eine wahrheitsgemäße Darstellung eines Unternehmens und dessen Auftreten im Markt durch einen Videobeitrag immer zulässig.

Da mit dem Beitrag kein rechtswidriger Eingriff in die Rechte der HDPlus GmbH vorliegt, war die Entfernung des Beitrags nicht rechtmäßig, das Video muss also wieder auf der YouTube Plattform verfügbar gemacht werden.

Sollte die HDPlus GmbH weiterhin unrechtmäßigerweise und fälschlich eine Urheberrechtsverletzung in dem Beitrag sehen, behält sich der Urheber des Video-Beitrages dagegen rechtliche Schritte zum Beispiel wg. unberechtigter Schutzrechtsverwarnung vor."

Der ursprüngliche Video-Clip wurde inzwischen mehrere Zehntausend Mal abgerufen, verzeichnete Dutzende Ableger und sorgte in den vergangenen Tagen für wachsenden Ärger bei Astra und HD Plus.
Inzwischen sind vor allem die abrufstärksten Clips mit dem Titel "Die Wahrheit über CI+" bei YouTube nicht mehr zu sehen.

Statt eines neunminütigen Videos lesen Surfer nur noch: "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von HD PLUS GmbH nicht mehr verfügbar". Ob die zweifelhafte Vorgehensweise von Erfolg gekrönt ist, ebenso: Für jedes gesperrte Video scheint aktuell mindestens ein neues dazu zu kommen, die Internet-Gemeinde hat für derlei Vorgehensweise in der Regel kein Verständnis.

Der Clip verdeutlicht die Problematik von "HD+" und das Potential der Technologie in einfachen Worten und simplen Grafiken aus Verbrauchersicht. Es wurde im Internet-Blog "Die Wahrheit über CI+" zuerst veröffentlicht, der sich an dieser Stelle befindet.
So muss es sein, Video raus gleich 2 Neue wieder rein.

ich freue mich schon auf die Klagen die Astra und HD+ verlieren

Das Video ist hier: hxxp://wxw.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/74111-urheber-wehrt-sich-gegen-sperrung-von-qhdq-video-bei-youtube unten auf der Seite zu finden.

Falls es verschwinden sollte ich habs auch aufm Rechner

Geändert von Smartologe (01.09.2010 um 21:32 Uhr)
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Smartologe am 01.09.2010 um 20:33 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 01.09.2010, 21:46 Uhr   #516
receiverjunky
King of Sat-Ulc

Benutzerbild von receiverjunky

Servus Smartologe,

schau da mal diese Abteilung an => http://www.sat-ulc.eu/forumdisplay.php?f=1371 z.Zt. 2 und 3 Thread
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch receiverjunky am 01.09.2010 um 21:46 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 01.09.2010, 22:18 Uhr   #517
Smartologe
Lebende Foren-Legende

Idee

Hmmm ich kannte (glaube ich) nur diesen Thread ( hatte ich im Abo) hier.

Warum gibt es denn dann zig andere HD + Threads zu diesem Thema???

Sonst werden doch auch immer alle Threads zum gleichen Thema zusammengezogen.

Zu HD+ scheint es aber nur zu Wimmeln von Threads. Ähnlich wie zu "P****e Hell" zeiten

Kann das denn nicht mal jemand aufräumen bzw. Zusammenschieben

Vor allem frag ich mich, wer die Sufu nicht benutzt hat

Geändert von Smartologe (01.09.2010 um 22:28 Uhr)
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Smartologe am 01.09.2010 um 22:18 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 01.09.2010, 22:31 Uhr   #518
receiverjunky
King of Sat-Ulc

Benutzerbild von receiverjunky

Hehe.. tja denke mal weil es eben auch zu Pay-TV gehört wenn man es genauer sieht
Aber du hast recht, sollte eigentlich alles im Unterforen-Forum
HD/HD+ Sender & 3D-HD News drinne sein, rein der Übersicht halber

Da brauchen wir uns den Kopf ja nicht zu zerbrechen des regeln ja andere
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch receiverjunky am 01.09.2010 um 22:31 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 02.09.2010, 08:11 Uhr   #519
Smartologe
Lebende Foren-Legende

Zitat:
Zitat von receiverjunky Beitrag anzeigen
Hehe.. tja denke mal weil es eben auch zu Pay-TV gehört wenn man es genauer sieht
Aber du hast recht, sollte eigentlich alles im Unterforen-Forum
HD/HD+ Sender & 3D-HD News drinne sein, rein der Übersicht halber

Da brauchen wir uns den Kopf ja nicht zu zerbrechen des regeln ja andere
Jo das ist anscheinend das Problem, auch von anderen Bereichen.

Wobei meiner Meinung nach das Problem bei den Thread Abos
(Gott sei Dank Kosten die nix, auch wenns zum Bsp. um HD + / Ci + oder Pay TV geht.)

zu liegen scheint.

Mann/Frau sucht sich ein Thread heraus, findet den interessant, will dran bleiben und nimmt ihn in die Forenabonnements auf.
Wird dann der Thread verschoben (z.B. von OT in einen passenden Bereich) verliert man langsam aber sicher den Überblick, da man ja nicht unbeding den Bereich Abonniert der irgendwann nach Eröffnung des Thread entsteht oder entstanden ist.
Ehrlich gesagt schau ich nicht jeden Tag nach ob sich neue Bereiche hier aufgetan haben.

Also holt man die Thread (aus dem persönlichen Abo) hoch um da weiter zu schreiben wenn es z.Bsp. News dazu gibt.
So entsteht dann langsam dieses Wirrwarr.
Ist ja nicht so das ich was gegen den Bereich HD+ habe, aber dann hätte man den Thread schon längst in den Bereich HD+ versch. können und da an einen Thread Pinnen können in dem es schon um HD+ Plattform etc geht.
Hier sind die Betreiber gefragt Hinweise zu Implementieren wenn neue Bereiche entstehen.
PN Propaganda z.Bsp. reicht da bei weitem nicht aus.

Man ist das schon wieder alles kompliziert heute Morgen.

Wenn ich unrecht habe liebe Admins und Mods, dann haut auf mich ein, denn heute sagt mein Horoskop

" vieles Prallt einfach an Ihnen ab, sie sind die Ruhe selbst, wenn sie Glück haben , hört man Ihnen sogar zu."
Zudem bin ich Arzt, siehe mein User Acc., und kann mich Notfalls selbst Behandeln

Update:
ich glaube fast das es hier Boardmäuse gibt die Löcher in die Bereiche Fressen wo die dann die Threads durchziehen um Nester zu bauen.

Geändert von Smartologe (02.09.2010 um 08:24 Uhr)
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Smartologe am 02.09.2010 um 08:11 Uhr verfassten Beitrag.
Alt 03.09.2010, 10:32 Uhr   #520
ararat
war schon ein paarmal hier

Benutzerbild von ararat

Zitat:
Zitat von receiverjunky Beitrag anzeigen
Wenn man es noch genauer sieht, ist HD+ eigentlich "Pain"-TV

Meine Beiträge dienen nur der Information, stellen aber keine Aufforderung zum Handeln dar !!!
ararat ist offline   Mit Zitat antworten
Der Betreiber und die Moderatoren von SAT-ULC.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch ararat am 03.09.2010 um 10:32 Uhr verfassten Beitrag.
Antwort

Lesezeichen

Zurück   Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter > Sender-News / Frequenz-News > Pay- und Free-TV-News!!!
Themen-Optionen
Ansicht