|
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Apple vs. Samsung Beitrag #1 | |||
|
►►► Äppler-Mod ◄◄◄
![]() Box 1: DM 800HD se
Box 2: MK XP1000
Box 3: Opticum HD X405
Box 4: iPhone4&iPad4
|
Quelle: iPhone News
Zitat:
|
|||
|
|
|
Apple vs. Samsung Beitrag #2 |
|
König ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Box 1: Samsung Galaxy S 3
Box 2: Samsung Galaxy Tab
Box 3: 10.1
|
Mal davon abgesehen das ich diesen ganzen Patentstreit ziemlich bescheuert finde, schreibe ich trotzdem mal was dazu.....
Klar kann man sagen das, dass S2 schon dem iPhone sehr ähnlich sah, aber ich frage mich immer warum kann man sich so was überhaupt schützen lassen. Design- und Geschmacksmuster halte ich einfach nur für Blödsinn. Des weiteren frage ich mich immer was solche Klagen bringen sollen. Ok Apple hat nun in diesem Prozess mal gewonnen, war ja in den USA auch nicht anders zu erwarten, in genug anderen Ländern kam bei den Klagen aber so gut wie nie was rum. Wie man hört wird Google nun mit den Patententen von Motorola gegen Apple vorgehen um Android zu schützen, na toll also der nächste Patentstreit. ![]() Ich sehe in den ganzen Patentstreits wenn überhaupt am ehesten eine Gefahr für Apple, ein Konzern wie Samsung ist viel breiter aufgestellt, hat auch andere Produkte außer Smartphones und Tablets und eine viel größere Produktvielfalt. Ein Verkaufsverbot bringt da immer nur sehr begrenzt etwas, aber was wenn Apple mal ein Verkaufsverbot bekommt. Die trifft das doch viel mehr da man weit weniger Modelle hat als die Konkurrenz. Am Ende wird doch niemand bei Apple ladenden der ein Phone mit Android will und niemand sich ein Android Phone holen der iOS haben will..... Ich bin froh das es mindestens zwei richtig gute Hersteller von Smartphones gibt die sich gegenseitig pushen, so geht es wenigstens voran.
|
|
|
|
Apple vs. Samsung Beitrag #3 |
|
►►► Äppler-Mod ◄◄◄
|
Naja,
dir Ur-Idee und dadurch dann auch die meisten Ansätze für Smartphones kommen ganz klar von Apple. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Da wäre ich auch sauer wenn einfach einer kommt und die Grundidee von mir klauen würde. Z.B. sieh dir mal an wie Ed Hardy gegen Plagiate vorgeht. Wenn du in der Bucht ein nachgemachtes T-Shrit von denen verkäufst, bekommst du zu 99% eine Anzeige. Ich stelle mir aber die Frage was Apple überhaupt noch will? Jetzt haben die 1 Mrd. $ bekommen und machen immer noch so weiter. Die verdienen sich dumm und dämlich und bekommen einfach den Hals nicht voll. Das ganze ist erst der Gipfel der Klagewelle, da kommt noch viel mehr. |
|
|
|
Apple vs. Samsung Beitrag #4 |
|
|
Klar die Idee kommt von Apple, das ist klar. Aber irgendwer hat auch mal das Auto erfunden und jetzt gibt es viele die Autos bauen. Also da gibt es genug Beispiele, einer muss es ja erfinden aber dann produzieren es ganz viele.
Und Konkurrenz belebt doch das Geschäft. ![]() Apple sollte auch nicht vergessen das Motorola sehr viele essentielle Patente hat, die man nahezu für jedes Handy braucht. Die befinden sich nun in der Hand von Google.... Geld verdienen beide genug, da müsste eigentlich niemand klagen. Daher verstehe ich auch nicht was Apple will, außer eventuell den Ruf von Samsung zu schädigen. Ich befürchte das auch Apple irgendwann mal einen großen Prozess verlieren wird, schon wegen der Patente von Motorola, aber ich glaube halt das Apple so eine Niederlage mit eventuellem Verkaufsverbot einfach schlechter weg stecken würde. Obwohl ich mir nie was von Apple kaufen würde, kann ich das Unternehmen doch trotzdem respektieren. Ich fände es schade wenn es Apple nicht mehr geben würde, ein Monopol ist nie eine gute Lösung für den Verbraucher. |
|
|
|
Apple vs. Samsung Beitrag #5 |
|
►►► Äppler-Mod ◄◄◄
|
|
|
|
|
Apple vs. Samsung Beitrag #6 |
|
|
|
|
|
|
Apple vs. Samsung Beitrag #7 |
|
|
Heute hat Samsung ja auf der IFA das Ativ S vorgestellt, welches mit Windows Phone 8 laufen wird und von den Spezifikationen ja dem S3 sehr ähnlich ist.
Das zeigt wie flexibel Samsung ist und das man die so schnell auch mit Klagen nicht vom Markt bekommen wird. |
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Uhrzeit: Hallo, kann man am 805 die uhrzeit anstatt des... Uhrzeit | 21.10.2007 | GI-S770 CR Xpeed & Class /GI-S780 CRCI Xpeed /GI-T/S870 CRCI Xpeed | 3 | 08.11.2007 18:40 |
| Software für imperial ds1: servus, kann mir jemand sagen und zeigen ob es... Software für imperial ds1 | 25.09.2007 | Hier dürfen sich neue Mitglieder vorstellen | 7 | 22.10.2007 13:14 |
| Bedienungsanleitung Xpeed 805: Servus @ all, hat jemand eine... Bedienungsanleitung Xpeed 805 | 06.10.2007 | GI-S770 CR Xpeed & Class /GI-S780 CRCI Xpeed /GI-T/S870 CRCI Xpeed | 4 | 10.10.2007 11:49 |
| Golden Interstar: Hilfe, habe einen Golden Interstar 805 und habe... Golden Interstar | 19.09.2007 | GI-S770 CR Xpeed & Class /GI-S780 CRCI Xpeed /GI-T/S870 CRCI Xpeed | 9 | 21.09.2007 08:24 |
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
| billigste iphone aber woher ?: Hallo ich würde gerne ein iphone haben aber... billigste iphone aber woher ? | 13.12.2008 | astoria | 1 | 13.12.2008 19:02 |
| iPhone 2.2 aktiviert Videoausgang: Mit dem Update auf die Software 2.2 hat Apple den... iPhone 2.2 aktiviert Videoausgang | 01.12.2008 | falconera | 0 | 01.12.2008 20:07 |
| Video to iPhone Converter oder andere Handys: Das Video-Tool "Free Video to iPhone Converter"... Video to iPhone Converter oder andere Handys | 14.10.2008 | falconera | 6 | 19.10.2008 09:43 |
| iTunes Sync mit beliebigen MP3-Player synchronisieren: "iTunes Sync" erlaubt iTunes mit jedem beliebigen... iTunes Sync mit beliebigen MP3-Player synchronisieren | 14.10.2008 | falconera | 3 | 15.10.2008 05:21 |
| iPhone 3G jetzt auch als Prepaid-Handy: HSDPA, W-LAN, GPS-Empfänger und die legendäre... iPhone 3G jetzt auch als Prepaid-Handy | 22.09.2008 | falconera | 15 | 22.09.2008 20:07 |
|
|
|