|
![]() |
Template © by Nachtfalke |
Sky Deutschland (Ex-Premiere) Hier darf rund um das Thema Sky Deutschland (Ex-Premiere) diskutiert werden!
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #1 | ||
|
Foren-Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Box 1: Gm990 Reloaded E2
Box 2: GM990 Reloaded E2
Box 3: Opticum x403
Box 4: ist in Arbeit
|
Hy hab mir das HD Packet dazu gebucht,,und musste feststellen das nun auch die Sport HD 1,2 offen sind,,die waren früher nicht hell,,ist das so,,wenn mann nur HD dazu bucht,,den ich habe nur Bundesliga.Welt und extra.
|
||
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #2 |
|
Foren-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So was kann denen manchmal passieren, ich hatte einen HD Probemonat. Danach war alles wieder weg nur Sport HD Extra blieb noch offen....klappe halten und sich freuen, läuft seit 2 Monaten inzwischen.
|
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #3 |
|
|
ok psssst.
|
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #4 |
|
Anfänger ![]() |
Hi,
Sky Sport HD 1 und 2 bekommt man automatisch wenn man entweder das Sportpaket oder das Bundesligapaket gebucht hat. Da du ja Bundesliga hast und nun das HD Paket dazugebucht hast, kannst du jetzt natürlich auch Sky Sport HD 1 und 2 sehen. ![]() MfG Nils |
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #5 |
|
|
ah ok,,das wusste ich nicht bis dato,
ist natürlich vorteilshaft,da ich nun auch Formel 1 Golf und Championsleage schauen kann ,, |
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #6 |
|
Foren-Doppel-As ![]() |
ESPN America HD und Sport1+ HD müsstest du auch haben, Verfügbarkeit vorausgesetzt.
Siehe hier:
|
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #7 |
|
Foren-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na das ist interessant, habe die Sport und Buli Pakete, kostet jeweils 16,90 Euro. Spare ich mir das Sport Paket und nehme HD für nur 10 Euro hinzu habe ich die Sport Kanäle trotzdem und sogar noch ein besseres Bild.
|
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #8 |
|
Foren-Tripel-As ![]() ![]() |
Kommt drauf an was man dann sehen will. Wenn man z.B. ein Fan von einer Zweitligamannschaft ist und die im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten spielt, ist die Wahrscheinlichtkeit gering, dass das Spiel auf einem HD-Sender übertragen wird. Es sei denn man guckt sowieso nur die Konferenz.
Aber wenn man Bayernfan ist kann man auf jedenfall sichergehen, dass man jedes Spiel in HD sehen kann. |
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #9 | |
|
Foren-Doppel-As ![]() |
Zitat:
Wie Newgoten schon sagt, siehts beim DFB Pokal schlecht aus wenn du Anhänger eines 2. oder 3. Ligisten bist. Aber darüber hinaus gibts noch Formel 1 (versch. Kameras), Europa Pokal (versch. Spiele) und CL (versch. Spiele). |
|
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #10 |
|
|
Ja Sport HD 1+ und ESPN HD gehen auch..
Für 10 Euro die Sport HD kanäle sind mir schon wert..sowie die anderen HD,s. |
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #11 |
|
war schon ein paarmal hier ![]() ![]() |
Es ist richtig, dass wenn man die HD sender für 10€ bucht und man hat z.b. nur Buli, dann bekommt man Sport HD 1+2. Aufgepasst bald gibt es Folgende Regelung: Wenn man Buli und Sport bucht hat man beide HD Sender. Wenn man aber nur eines der Premiumpakete bucht, dann bekommt man nur jeweils einen HD Sender freigeschaltet. Soll bald eingeführt werden. Verträge die schon laufen bleiben davon unberührt. Baldige Änderungen beinhalten diese Regelung
|
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #12 |
|
Kaiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Richtig. Das kommt zum 01.01.2013, wurde bei Sky Facebook bereits von Sky bestätigt. Es starten noch neue Bundesliga HD Sender bis dahin. Ab 01.01.2013 sieht es dann so aus
Sport + HD = Sport HD Sender Bundesliga + HD = Bundesliga HD Sender Der Mitnahmeeffekt von heute, also Sport + HD buchen und sich neben Sport auch über knackscharfe Bundesligaspiele freuen, ist ab 01.01.2013 mit der Konstellation vorbei. Dann braucht man auch das Bundesliga SD Paket, um die HD Spiele der Bundesliga mit HD Option zu bekommen. Ob Sky gleich noch die Preise erhöht muss man abwarten. |
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #13 |
|
Achtung eine kleine Änderung!!!!
![]() Es ist richtig das "ALLE" Kunden ab dem 01.01.2013 umgestellt werden. Jeder der ab dem 20.08.2012 einen Neukundenvertrag abschliesst oder eine Vertragsverlängerung macht bekommt nur die jeweiligen HD Sender für die gebuchten Premiumpakete. Also: Buli + Sport+ HD Sender (fest im Abo gebucht) Sport HD 1+2 Buli+ HD (fest gebucht) Buli HD Sender (die im Laufe der Zeit noch ausgebaut werden) ![]() Sport+ HD (fest gebucht) Sport HD Sender Bitte beachtet diese neue Regelung wenn Ihr Euren Vertrag verlängert oder einen Neukundenvertrag abschliesst. ![]() LG Geändert von Caspar67823 (17.08.2012 um 23:34 Uhr) |
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #14 |
|
Dreambox Team
![]() Box 1: DM8000sss
|
|
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #15 |
|
sorry das eine ist natürlich buli
|
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #16 |
|
Habe folgende Info von Sky, gilt ab 1.1.2013
wer Sport mit HD hat ... der sieht keine Bundesliga mehr auf Sport1 HD oder Sport2 HD wenn diese läuft (Konferenz und/oder Spiel) Ich wurde darauf hingewiesen von Sky am Telefon beim verlängern des Abo's. MfG |
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #17 |
|
Foren-Doppel-As ![]() |
|
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #18 |
|
Sorry, beim nächsten mal ist es richtig
|
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #19 | |
|
Dreambox Team
![]() Box 1: DM8000sss
|
Zitat:
das sich Morgen auf Transponder 9 11332/H 22000, FEC 3/4, DVB-S2/8PSK was tun wird !?
|
|
|
|
|
Sport HD 1 - 2 ohne Sport abo ??? Beitrag #20 |
|
Foren-Doppel-As ![]() |
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| glotzdirekt Bundesliga TRT: bei Glotzdirekt kann man TRT 1-3 die Bundesliga... glotzdirekt Bundesliga TRT | 11.03.2011 | PC Streaming | 9 | 12.03.2011 11:53 |
| X Cam Orion und Tita mit D+ probs: Hi all habe folgende probleme und zwar habe... X Cam Orion und Tita mit D+ probs | 27.10.2007 | X-Cam | 1 | 29.10.2007 09:17 |
| X Cam und die Karten: Hi All Weiss jemand welche Karten in dem X... X Cam und die Karten | 28.10.2007 | RSA Cards | 0 | 28.10.2007 21:08 |
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
| Jugendschutzpin herausfinden wie?: hallo mein kumpel hat noch eine alte... Jugendschutzpin herausfinden wie? | 10.06.2010 | AirRailey | 15 | 06.04.2013 14:12 |
| SKY voher kündigen?: kann man sein skyabo vor vertragsende schon... SKY voher kündigen? | 09.06.2010 | testo99 | 5 | 28.06.2010 23:57 |
| von sky über UM nach sky-sat wechseln, geht das?: Hallo, habe seit 2 Tagen sky über Kabel bei... von sky über UM nach sky-sat wechseln, geht das? | 17.06.2010 | klötsch | 7 | 22.06.2010 06:13 |
| Wann ist Vertragsbeginn: Hallo Habe eine Frage zur AGB von Sky. Das... Wann ist Vertragsbeginn | 15.06.2010 | blindi0 | 15 | 17.06.2010 10:47 |
| Sky erweitern mit HD "so2" Probleme!: Hallo, Habe voll das Problem ! Habe ein Sky... Sky erweitern mit HD "so2" Probleme! | 20.03.2010 | Trax | 20 | 16.06.2010 17:59 |
|
|
|