TV - Hifi - Multimedia Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   TV - Hifi - Multimedia Forum > TV - Hifi - Multimedia > TV & Projektion > LCD/LED > Samsung > Samsung D-Serie


Samsung D-Serie

Alles für und um die Samsung D-Serie (2011). Um die Übersicht in der Kategorie zu bewahren, bitten wir nur Beiträge zu dieser Baureihe zu posten!


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.05.2012, 14:19 Uhr   suche Service Menü UE46D6500 Einstellung Beitrag #1
icke71
war schon ein paarmal hier
 
Box 1: GM-990 HD
Box 2: GM-Hypercube
suche Service Menü UE46D6500 Einstellung

Hi All,

ich war mal zu neugierig und war im Service Menü und nu geht mein FB zum teil nicht mehr.
die Zahlen und Power off geht nicht mehr.

wer kann mir da helfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 17:28 Uhr   suche Service Menü UE46D6500 Einstellung Beitrag #2
tipudelacablutv
Anfänger
 
Tschüs,icke71

Ich hoffe, dass ich das richtig verstanden mit Google dt / en übersetzt.
ue32d6500 Samsung Service-Menü (mein TV)
Power off / Info / Menu / Mute / Leistung auf
dann
Svc / Reset / OK
Einfach abwischen und das Datum wird aufgezeichnet, wenn die Service-Menü wechselt.
Ich hoffe auf eure Hilfe sein!
Success!
Um nur Gutes zu hören!

Geändert von tipudelacablutv (06.05.2012 um 17:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 19:19 Uhr   suche Service Menü UE46D6500 Einstellung Beitrag #3
icke71
war schon ein paarmal hier
Threadstarter
 
Box 1: GM-990 HD
Box 2: GM-Hypercube
Zitat:
Zitat von tipudelacablutv Beitrag anzeigen
Tschüs,icke71

Ich hoffe, dass ich das richtig verstanden mit Google dt / en übersetzt.
ue32d6500 Samsung Service-Menü (mein TV)
Power off / Info / Menu / Mute / Leistung auf
dann
Svc / Reset / OK
Einfach abwischen und das Datum wird aufgezeichnet, wenn die Service-Menü wechselt.
Ich hoffe auf eure Hilfe sein!
Success!
Um nur Gutes zu hören!
oooha... also wenn google von de in eng. auch so übersetzt dann brauch ich mich nicht wunder warum mir keiner antwortet

Svc / Reset / OK ??? denke Reset soll man nicht machen?


hat geklappt
worked
Thank you! Translated with Goggle.

Geändert von icke71 (06.05.2012 um 23:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   TV - Hifi - Multimedia Forum > TV - Hifi - Multimedia > TV & Projektion > LCD/LED > Samsung > Samsung D-Serie
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.




Sie betrachten gerade suche Service Menü UE46D6500 Einstellung.