TV - Hifi - Multimedia Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   TV - Hifi - Multimedia Forum > TV - Hifi - Multimedia > Player & Recorder > Multimediaplayer & Streaming > HiMedia Player


HiMedia Player

Alles für und um die HiMedia Player. Um die Übersicht in der Kategorie zu bewahren, bitten wir nur Beiträge für diese Player zu posten!


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.05.2012, 13:16 Uhr   Probleme beim Abspielen von AVHCD im "Pitti" Format Beitrag #1
matze14542
Anfänger
 
Probleme beim Abspielen von AVHCD im "Pitti" Format

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir auch ein HD900B geholt. Bis jetzt ist alles OK.
Gestern habe ich allerdings ein Film angesehen der im "Pitti" AVHCD Format auf der internen Platte liegt. Der Fil hatte eine Gesamtgröße von etwas über 7 GB und war in 3 Dateien aufgeteilt.
Der Player spielt zwar diese auch ab, aber beim Wechsel zwischen den Dateien kommt es zu kurzen Aussetzern.

Hat das auch ein anderer Benutzer beobachten können?
Welche Möglichkeiten außer dem erneuten Muxen bestehen noch, dies Ruckler wegzubekommen?

Danke schon mal im Vorraus.

PS. Vorher hatte ich einen XTREAMER der 1. Generation. Langsam aber der Spielte die AVHCD korrekt ab.

Tschö Matze
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   TV - Hifi - Multimedia Forum > TV - Hifi - Multimedia > Player & Recorder > Multimediaplayer & Streaming > HiMedia Player
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.




Sie betrachten gerade Probleme beim Abspielen von AVHCD im "Pitti" Format.