TV - Hifi - Multimedia Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   TV - Hifi - Multimedia Forum > TV - Hifi - Multimedia > Heimkino / Surround / HiFi > A/V Receiver & Verstärker

A/V Receiver & Verstärker

Alles zum Thema AV Receiver - Endstufen - Mehrkanalvorverstärker - Technische Probleme und Optimierungen von Verstärkern. Um die Übersicht in der Kategorie zu bewahren, bitten wir nur Beiträge für diese Themen zu posten!

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.05.2012, 12:41 Uhr   AV Receiver /ControlerApp Beitrag #1
Koiboy49
Anfänger

AV Receiver /ControlerApp

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen AV Receiver von Yamaha (r-xv771) gekauft.
Dazu habe ich passend ein ControlerApp auf meinem iPhone. Damit soll man das Gerät wie eine Fernbedienung steuern können. Leider funktioniert es nicht, obwohl die IP Adresse und betreffendes Gerät erkannt wird, lässt sich das App nicht weiter öffnen. Habe es mehrmals deinstalliert, neueste Version geladen, nützt nichts. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank schon mal für Eure Mühe
Koiboy
Alt 28.05.2012, 13:50 Uhr   AV Receiver /ControlerApp Beitrag #2
Josh
Routinier

Sowohl der Verstärker, als auch das WLAN-Gerät müssen im gleichen Subnet liegen oder ein entsprechendes Routing muss konfiguriert sein, sonst wird das nix. Prüfe das mal.
Antwort

Zurück   TV - Hifi - Multimedia Forum > TV - Hifi - Multimedia > Heimkino / Surround / HiFi > A/V Receiver & Verstärker
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.