Nachtfalke Sat Board Template © by Nachtfalke
Zurück   Nachtfalke Sat Board > TV Empfang - TV Anbieter - Pay TV > Pay TV > Sky Deutschland (Ex-Premiere)


Sky Deutschland (Ex-Premiere)

Hier darf rund um das Thema Sky Deutschland (Ex-Premiere) diskutiert werden!


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2012, 10:33 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #1
hoffy73
Foren-Tripel-As
 
Box 1: Dreambox 800HD 80GB
Box 2: Fritzbox 7270 V2
Box 3: Sony PS 3, 320 GB
Sky Go im Ausland

Hallo und schönen guten Tag,

ich wollte mal von euch wissen ob jemand erfahrung hat mit Sky Go auf dem Ipad2 bzw Macbook.
Kann man das volle Programm von Sky Go nutzen im Ausland oder funktioniert das garnicht?
Fahre nach Holland und wollte da dann Fussball übers Ipad bzw Macbook schauen.

Dank euch schonmal im vorraus.


Gruß Dirk
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 10:41 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #2
JoWo1974
Foren-Doppel-As
 
Quelle: Sky Homepage

4. Wo kann ich mein Lieblingsprogramm mit Sky Go empfangen?

Mit Sky Go im Web, auf dem iPad, dem iPhone und Ihrer Xbox 360 können Sie Ihr Lieblingsprogramm in Deutschland und Österreich empfangen. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist Sky Go nur innerhalb dieser Länder nutzbar. Für die Nutzung mit der Xbox 360 ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 11:27 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #3
Teoha
Foren-Gott
 
Hi,

es gibt technische Möglichkeiten mit "Modifikation" der IP/Jailbreak am ipad und ähnlichem, aber da müsstest du dich erst informieren.

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 21:40 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #4
hoffy73
Foren-Tripel-As
Threadstarter
 
Box 1: Dreambox 800HD 80GB
Box 2: Fritzbox 7270 V2
Box 3: Sony PS 3, 320 GB
Hallo,
Erstmal schönen dank für eure schnellen Antworten.
Leider ist kein JB vorhanden und dann muss ich wohl auf Fussball verzichten im Urlaub.

Danke nochmal für eure Hilfe


Gruß Dirk
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 09:12 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #5
alex.
Foren-Doppel-As
 
eine VPN verbindung wäre auch noch eine Möglichkeit!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 08:00 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #6
hoffy73
Foren-Tripel-As
Threadstarter
 
Box 1: Dreambox 800HD 80GB
Box 2: Fritzbox 7270 V2
Box 3: Sony PS 3, 320 GB
Zitat:
Zitat von alex. Beitrag anzeigen
eine VPN verbindung wäre auch noch eine Möglichkeit!


Hallo und schönen guten morgen,
wie geht das denn mit der VPN Verbindung??
gefunden im Ipad habe ich das schon aber weiter bin ich dann auch nicht mehr gekommen.
Könnt ihr mir da weiter helfen??

Gruß Dirk
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 21:23 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #7
gzet
Anfänger
 
Zitat:
Zitat von hoffy73 Beitrag anzeigen
Hallo und schönen guten morgen,
wie geht das denn mit der VPN Verbindung??
gefunden im Ipad habe ich das schon aber weiter bin ich dann auch nicht mehr gekommen.
Könnt ihr mir da weiter helfen??

Gruß Dirk
Das Intresiert mich auch. Ich Urlaube am 14ten in den USA.
Würde gerne die Champion Leage Halbfinal`s auf Laptop über WLAN empfangen/schauen.

@Dirk > weist du mittlerweile wie man es hin bekommt.

Gruß gzet
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 21:31 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #8
Gast50790
Gast
 
Ob das hier unterstützt wird ist fraglich!!
Stichwort VPN Tunnel mit Server in BRD, über Guuuugle sollte dich weiter bringen
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 16:13 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #9
raba69
Foren-Doppel-As
 
VPN-Tunnel

..würde mich auch dafür interessieren.
Bin kein so Technikfreak.

LG raba
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 22:28 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #10
gzet
Anfänger
 
Ich bin mittlerweile in Florida und kann euch berichten das es klappt.

Vorrausetzung ist einen Account bei einem VPN Anbieter mit Deutschem Server zu erwerben.

Ich habe zuerst einen bei VPNTUNEL.SE gemacht. Könnt ihr euch sparen.
Billig aber zu langsam.

Mit "Hide My Ass" funktioniert es und dort kann man auch einen Account für einen Monat erwerben. Halt nur für die Urlaubszeit.

1. Hide My Ass Account erwerben.
2. Ihre Software runterladen. Unter Country selection "Europa-Germany" für
deutschen Server auswählen.
3. Connecten
4. Sky Go Seite......das war es.

Das ganze mit Laptop und WiressLan.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Geändert von gzet (15.04.2012 um 22:33 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 22:40 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #11
Gast50790
Gast
 
Na sag ich doch das es geht Schönen Urlaub und Grüß mal Sunny Crocket
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 23:49 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #12
gzet
Anfänger
 
Zitat:
Zitat von Mastermind2222 Beitrag anzeigen
Na sag ich doch das es geht Schönen Urlaub und Grüß mal Sunny Crocket
Danke schön.
Soll ich Ricardo Tubbs auch grüßen?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 10:53 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #13
oobbcc
Foren-Tripel-As
 
Box 1: Vu+ uno
Box 2: Sky+ Receiver
Box 3: Ferguson Ariva 102E
Hi,

ich sehe vor einem ähnlichen Problem und zwar werde ich ab kommendem Samstag im Ausland sein und müsste für den Formel 1 GP von Kanada Sky Go nutzen, um auch dort an die hochgeschätzen Kommentare von Jacques Schulz und Marc Surer zu kommen.


Nun zum eigentlichen Problem: Ich möchte das ganze über das Iphone nutzen und bräuchte demzufolge eine deutsche IP. Hide my Ass sieht da schon mal sehr vielversprechend aus. Nun meine Frage: Hat eventuell schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht und kann mir sagen ob das ganze auch auf dem Iphone funktioniert?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 18:53 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #14
Gast190884
Gast
 
Getestet habe ich es selber noch nicht, aber was auf dem IPad funzt, sollte auch auf dem IPhone so laufen
Teste es doch einfach mal an und berichte uns dann mal
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 19:00 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #15
oobbcc
Foren-Tripel-As
 
Box 1: Vu+ uno
Box 2: Sky+ Receiver
Box 3: Ferguson Ariva 102E
So habe mir jetzt einen Monat Hide My Ass geholt. Jetzt hoffe ich nur, dass ich vor Ort eine gute Wlan Verbindung haben werde. Werde berichten, sobald ich zurück bin.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 09:54 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #16
Gast766668
Gast
 
@gzet, Danke, dass ist die Lösung die ich gesucht habe. Bin während der EM in Urlaub. So kann ich die Live-Streams der ÖR in Internet ansehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 20:53 Uhr   Sky Go im Ausland Beitrag #17
oobbcc
Foren-Tripel-As
 
Box 1: Vu+ uno
Box 2: Sky+ Receiver
Box 3: Ferguson Ariva 102E
Sky GO hat wunderbar geklappt (gute Wlan Verbindung vorausgesetzt) Wobei ich sagen muss, dass die App bei mir seit dem Update nicht mehr flüssig läuft.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   Nachtfalke Sat Board > TV Empfang - TV Anbieter - Pay TV > Pay TV > Sky Deutschland (Ex-Premiere)
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.



Sie betrachten gerade Sky Go im Ausland.