Dreambox Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   Dreambox Forum > Dreambox Images > Dreambox 800se


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2012, 07:21 Uhr   dm800se startet nicht vollständig Beitrag #1
vanse
Boarderoberer
 
dm800se startet nicht vollständig

Hi,

meine box startet seit heute morgen nicht mehr vollständig. sie bleibt irgendwann stehen nachdem der boot-balken (newnigma2) schon komplett durch ist und zeigt nur das startlogo an. per fernbedieung kann ich nichts machen, jedoch funktioniert das web-if und ftp.
jemand ne idee? oder steh ich davor wieder mal alles komplett neu machen zu müssen
nachtrag: die box im schlafzimmer läuft einwandfrei und verbindet sich auch mit der dream..kurios

Geändert von vanse (29.03.2012 um 07:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 08:48 Uhr   dm800se startet nicht vollständig Beitrag #2
eme2310
Foren-Gott
 
Box 1: White Lady
Moin,

reagiert die FB gar nicht mehr?? Die TV Taste ist aber nicht zufällig gedrückt worden an der FB der DReam?

Das von dir genannte sagt eigentlich, dass die Box ordnungsgemäß gebootet hat aber kein Sender zu empfangen ist. Deshalb kommt das Bootlogo von NN2 (wenn nicht geändert).

Hast du das Onlinupdate gemacht??
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 16:11 Uhr   dm800se startet nicht vollständig Beitrag #3
vanse
Boarderoberer
Threadstarter
 
inzwischen geht sie wieder...
die fernbedienung zeigte auch keine wirkung, der powerknopf an der box selbst auch ohne funktion. via webif konnte ich die box aber neustarten etc.
hab mehrmals komplett ausgeschaltet, also vom strom genommen, ohne erfolg. als ich dann die box nochmals vom strom nahm, die batterien aus der fb auch raus und stehen lassen bis vorhin. nun alles wiederangeschlossen und box startet ganz normal und zeigt das programm an. auch die fb funzt wieder einwandfrei...
sehr kurios
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 20:01 Uhr   dm800se startet nicht vollständig Beitrag #4
Gast657565
Gast
 
das mit der Fernbedienung (keine Reaktion) hatte ich auch schon kurz die Batterien raus und alles geht wieder ich weis leider nicht warum das passiert
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 08:07 Uhr   dm800se startet nicht vollständig Beitrag #5
Gast624860
Gast
 
Gleiches Phänomen hatte ich letzte Woche auch, hing einfach im Boot das Teil, Newnigma! Hab den Powerknopf gedrückt, ein- zwei Minuten gewartet und neu gebootet, danach war sich wieder fit, allerdings voll tranig und schwerfällig beim Senderwechsel usw. Nochmal Neustart und das war's dann. Keine Ahnung was da los war....
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   Dreambox Forum > Dreambox Images > Dreambox 800se
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.



Sie betrachten gerade dm800se startet nicht vollständig.