Navigation Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   Navigation Forum > Navigation > PNA (Geräte mit Windows CE Betriebssystem) > NavGear Streetmate


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.03.2012, 09:11 Uhr   8gb microsd Beitrag #1
errut
Foren-Doppel-As
 
8gb microsd

auf rs-50-3d: habe originalsoft auf eine neue 8gb microsd geschoben - jetzt startet die navi-sw nicht. das startbild flasht nur kurz auf. ich dachte das gerät nimmt bis zu 8gb.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 10:47 Uhr   8gb microsd Beitrag #2
henry12
Foren-As
 
Box 1: RS-50-3D
Box 2: Edision Picollo
Box 3: GT 43
es ist richtig das RS 50 nimmt sogar 16 GB aber auf der original Karte ist ein Kopierschutz drauf die kann man nicht kopieren .
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 12:11 Uhr   8gb microsd Beitrag #3
errut
Foren-Doppel-As
Threadstarter
 
d.h. also wenn ich igo 2.0 auf die 8gb schiebe gibt es keine probleme.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 15:17 Uhr   8gb microsd Beitrag #4
henry12
Foren-As
 
Box 1: RS-50-3D
Box 2: Edision Picollo
Box 3: GT 43
2.0 ist ja bestimmt nicht Original
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 18:33 Uhr   8gb microsd Beitrag #5
kurth4u2u
Routinier
 
Box 1: TomTom ONE New
Box 2: TomTom Rider
Box 3: NavGear GT 505 3D
Box 4: NavGear RS 50 3D
da muss wohl was beim Kopieren schon falsch gelaufen sein.
Sind auch alle versteckten Dateien (gibts das eigentlich welche?) mit kopiert wurden.
Den beim RS kann man die orginale Karte noch kopieren und die Soft sollte auch starten. Es wird allerdings kein TMC-Treiber geladen.
Erst ab den GTX-Modellen ist es so, das die Software überhaupt nicht mehr startet.
Um dann beim RS noch das TMC ans laufen zu bekommen, braucht man noch eine geheilte IGO.exe die dann in Mobilenavigator.exe umbenannt wird.

Beim RS lief doch wenn ich richtig liege IGO und nicht Primo als Orginale Version.

MfG

Kurth
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 07:43 Uhr   8gb microsd Beitrag #6
errut
Foren-Doppel-As
Threadstarter
 
also die 8gb sind ok, wenn keine originalversion drauf ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 13:40 Uhr   8gb microsd Beitrag #7
Shifu
Anfänger
 
Navgear StreetMate GTX-62-DVBT

Zitat:
Zitat von kurth4u2u Beitrag anzeigen
.....
Erst ab den GTX-Modellen ist es so, das die Software überhaupt nicht mehr startet......

MfG

Kurth
soll das heißen das ich mit meinem Navgear StreetMate GTX-62-DVBT
ohne orginal sd karte hier nicht mehr weiter komme?

ich versuche den ganzen morgen schon irgendwas kommpletes( software + karte für europa)
zu finden.
hab das teil gestern beim pfandleiher gesehen und direkt für nen 50ziger mitgenommen.

leider war keine micro sd karte drin.
hab mir aber jeweils 1ne in 1, 4 und 16gb gekauft.
nun lese ich das hier.

falls es doch noch hoffnung für mich (navi ) geben sollte,
wäre ich sehr dankbar wenn mich nen link direkt dort hin führen könnte.
mir brummt der schädel vom suchen.

LG
Shifu
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 14:59 Uhr   8gb microsd Beitrag #8
7132helmut
Spezialist
 
Box 1: Navi "WayteQ X960BT"
Hallo Shifu!

Klein ist die Welt, was?

Hab ein bißchen gegoogelt für dich.
Andere Software müsste laufen auf deinem Teil (allerdings ohne TMC, das funktioniert nur mit der orig. SD).

Lies dir mal das hier
http://www.sat-ulc.eu/showpost.php?p...98&postcount=5
durch!

Schreib dem User eine PN. Vielleicht kann er dir weiterhelfen oder sogar etwas (SD-ready) hochladen!

Gruß

Helmut
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 09:12 Uhr   8gb microsd Beitrag #9
Shifu
Anfänger
 
Moin Helmut,

sorry hatte vergessen dir hier ne rückmeldung zu geben und mich zu bedanken!

hab dem user ne pn geschickt, aber ich denke das wird noch ne ganze weile dauern bis er sich meldet!

Danke dir für deine hilfe hier!

solltest du oder sonst wer etwas für mich finden,
bin ich durchaus sehr dankbar.

LG
Shifu
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 09:47 Uhr   8gb microsd Beitrag #10
7132helmut
Spezialist
 
Box 1: Navi "WayteQ X960BT"
Hier
http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=444375
und hier
http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=441432
gibt´s noch ein paar User, die so ein Teil haben und die du mit einer PN beehren kannst!

Sollte doch kein Problem sein, diese Software aufzutreiben!

Viel Glück!

Helmut
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 11:17 Uhr   8gb microsd Beitrag #11
mapol
Foren-Doppel-As
 
Box 1: Yakumo delta 300GPS2
Box 2: Sony Ericsson XPERIA
Box 3: Samsung Galaxy 3
Box 4: NavGear GT-505-3D
Zitat:
Zitat von Shifu Beitrag anzeigen
soll das heißen das ich mit meinem Navgear StreetMate GTX-62-DVBT
ohne orginal sd karte hier nicht mehr weiter komme?

ich versuche den ganzen morgen schon irgendwas kommpletes( software + karte für europa)
zu finden.
hab das teil gestern beim pfandleiher gesehen und direkt für nen 50ziger mitgenommen.

leider war keine micro sd karte drin.
hab mir aber jeweils 1ne in 1, 4 und 16gb gekauft.
nun lese ich das hier.

falls es doch noch hoffnung für mich (navi ) geben sollte,
wäre ich sehr dankbar wenn mich nen link direkt dort hin führen könnte.
mir brummt der schädel vom suchen.

LG
Shifu
Habe im Nachbarforum zum Start von Primo auf dem gtx62 mit TMC gefunden kannst es ja mal testen. Hab kein gtx62 daher kann ich es nicht Testen.
Soweit kann ich aber Sagen mit dem GT-505-3D funktioniert es.

Schick dir eine PN mit dem Link

mapol
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 11:38 Uhr   8gb microsd Beitrag #12
kurth4u2u
Routinier
 
Box 1: TomTom ONE New
Box 2: TomTom Rider
Box 3: NavGear GT 505 3D
Box 4: NavGear RS 50 3D
Leute!
Wie auch in meinen anderen Post und nun zum letzten mal:
Ab dem GTX-60 ist schluss mit Cracken oder Häcken, solange man TMC nutzen möchte.
Es geht einfach nicht!

Mit der passenden License und Karten kann man zwar Primo auf einer nicht orginalen Sd-Karte betreiben, aber ohne TMC!

Den Rest per PM, etwas Glück muss man im Leben haben. Hab nehmlich noch eine orginale rum liegen.

MfG

Kurth
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 12:19 Uhr   8gb microsd Beitrag #13
Shifu
Anfänger
 
und die ist nun meine ;-)

hast anwort als pn mit daten und weiteren infos.

Danke Kruth!

LG
Shifu
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   Navigation Forum > Navigation > PNA (Geräte mit Windows CE Betriebssystem) > NavGear Streetmate
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.




Sie betrachten gerade 8gb microsd.