Dreambox Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   Dreambox Forum > Dreambox Softcams und Karten > Smartcards / CI-Module / Smargo

Smartcards / CI-Module / Smargo

Sky, Arena, ORF, ...

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.03.2012, 10:48 Uhr   DM8000 mit KD-D02-Abo keine privaten HD Sender Beitrag #1
A6000
Anfänger

DM8000 mit KD-D02-Abo keine privaten HD Sender

Hallo,

ich bin am Verzweifeln, wäre nett wenn jemand helfen könnte.
Ich möchte die privaten HD aus meinem Abo auf meiner DM schauen können.

Habe dafür eine D02 mit KD Abo (mit HD Privat wie z.B. Pro7 HD) über Umweg D-Box2Seriennummer bei Bestellung , dann Umbuchung des Paketes auf angeblichen Humax 1000C. KD Home nicht-HD läuft damit einwandfrei.

Laut Hotline KD: Ist alles in Ordnung und ich sollte private HD auf meiem angeblichen „Humax 1000“ empfangen können.

In Wirklichkeit hängt eine DM8000 mit aktivem Scam 3.59 dran, die schon seit Ewigkeiten auf einem privaten HD Kanal läuft der einfach nicht Hell wird. Hab schon mehrmals Freischaltsingnal über Telefon und Webseite angefordert. Alles Ohne Erfolg. Laut Forumuseintragen haben es schon 1000 Leute genau auf diese Weise hinbekommen, abgeblich sind bei Scam keine weiteren Einstellungen nötig. Hat noch jemand eine Idee ?

Danke
Alt 29.03.2012, 11:35 Uhr   DM8000 mit KD-D02-Abo keine privaten HD Sender Beitrag #2
rgb70
Ehrenmitglied

Wenn du jetzt noch die Suchfunktion hier im Board benutzt hättest, dann wäre dieser Thread vermutlich überflüssig gewesen. Wir haben erst gestern das Problem mit ner D02 durchgekaut.

Antwort

Zurück   Dreambox Forum > Dreambox Softcams und Karten > Smartcards / CI-Module / Smargo
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.