Nachtfalke Sat Board Template © by Nachtfalke
Zurück   Nachtfalke Sat Board > Wartezimmer: Besucherforum für Gäste und nicht registrierte User > off-topic


off-topic

Hier darf über alles diskutiert werden, was mit dem Forum nichts zu tun hat. Bitte keine politischen Diskussionen. Auch hier sind die Boardregeln zu beachten.


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.03.2012, 22:24 Uhr   Winrar Partdateien Passwort umgehen..? Beitrag #1
Gast415287
Gast
 
Winrar Partdateien Passwort umgehen..?

Tach zusammen, ich habe ein älteres Urlaubsvideo von meinen Besten bekommen. Da dieses Video 300MB groß ist, haben wir es damals in 3 *.rar Archive gesplittet, mit einem Passwort geschützt und zu einem Filehoster hochgeladen.

Ich habe es gerade heruntergeladen und musste festsellen das ich das Passwort nicht mehr habe.

Habt ihr nen Tipp wie ich das Archiv öffnen kann?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 22:46 Uhr   Winrar Partdateien Passwort umgehen..? Beitrag #2
Mr.Snoot
Lebende Foren-Legende
 
Da gibt es schon einige Kaufprogramme oder auch Freeware wie z.B. Unrar Extract and Recover 4.5

Windows 7, Windows XP (Google hilft).

Aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen, habe schon einige getestet, das ganze dauert wirklich eeeeewig, habe es daher nie zu Ende geführt.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 06:09 Uhr   Winrar Partdateien Passwort umgehen..? Beitrag #3
kickrunner
King of Sat-Ulc
 
........ bei "vernünftigen" PW´s keine Chance mit den tools
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 06:30 Uhr   Winrar Partdateien Passwort umgehen..? Beitrag #4
Gast125674
Gast
 
Richtig, wenn das Passwort einigermaßen als Passwort brauchbar war, gibt es bei RAR-Archiven keine sinnvolle Möglichkeit das Passwort zu knacken. Da bleibt nur "dummes" Bruteforcen, was im normalen Leben zu keinem Ergebnis führt.

Genau das verschweigen die Verkäufer der vielen Tools zum Passwortfinden.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 17:56 Uhr   Winrar Partdateien Passwort umgehen..? Beitrag #5
onkel yankee
~ banned ~
 
Box 1: Zehnder 2600U/2202
Box 2: TS MF4-K/Dream 800
Box 3: MotoDefy/TouchletX2G
Box 4: Himedia600B/TViX6500
Hi,

wenn das "Urlaubsvideo" auch auf diversen Seiten angeboten wurde, gibts z.B. beim jDownloader eine Passwortliste, mit der man mit etwas Glück das richtige PW dabei hat.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   Nachtfalke Sat Board > Wartezimmer: Besucherforum für Gäste und nicht registrierte User > off-topic
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.



Sie betrachten gerade Winrar Partdateien Passwort umgehen..?.