Nachtfalke Sat Board Template © by Nachtfalke
Zurück   Nachtfalke Sat Board > Sat- und Elektronik-Bereich > Tipps, Tricks und Hilfe zur Elektronik


Tipps, Tricks und Hilfe zur Elektronik

Hier könnt Ihr euer bestes zum Thema Elektronik abgeben.


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2009, 10:19 Uhr   Panasonic SA-HE70 Schaltplan Beitrag #1
andy100inside
Foren-Doppel-As
 
Box 1: netion box
Box 2: Smart Box 04 / Dbox
Box 3: navi
Box 4: ds, wii 4.3e
Panasonic SA-HE70 Schaltplan

hallo leute
kann mir jemand helfen
brauche ein schaltplan für diesen verstärker panasonic SA/HE70

habe schon googelt aber noch nix gefunden
oder über sehen

kann da jemand helfen



danke rimini genau das meinte ich danke besteb dank

frohe weihnachten

Geändert von andy100inside (19.12.2009 um 10:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 10:43 Uhr   Panasonic SA-HE70 Schaltplan Beitrag #2
Gast125674
Gast
 
Habe das mal in die Database hochgeladen:

http://www.sat-ulc.eu/local_links.ph...&linkid=173698

Frohe Weihnachten!

Rimini
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 16:36 Uhr   Panasonic SA-HE70 Schaltplan Beitrag #3
SeriousSam23
¤°*/Galaxis\*°¤
King of Sat-Ulc
 
Box 1: Galaxis Easy World
Box 2: Humax HD-FOX+/PR-FOX
Box 3: Comag SL40HD/SL351CI
Hab das Thema mal angepasst von panasonic hilfe in Panasonic SA-HE70 Schaltplan.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 10:15 Uhr   Panasonic SA-HE70 Schaltplan Beitrag #4
Gast125674
Gast
 
Ja, das ist natürlich viel besser und eigentlich hätte ich bei "panasonic hilfe" auch nie reingeschaut, wenn es denn nicht in der Rubik "Schaltungen: Anlagen und Receiver" gestanden hätte. Aussagekräftige Thread-Überschriften sind schon wichtig, wenn man auch aussagekräftige Antworten erwartet.

Jetzt findet man jedenfalls das auch mit der Suchfunktion besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 12:33 Uhr   Panasonic SA-HE70 Schaltplan Beitrag #5
der heilige bimbam
Anfänger
 
Hi, hab auch grad nen SA HE 70 auf dem Tisch liegen.
Bei dem ist der R713 und R714 bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.
Könnte mir jemand die Daten der Bauelemente zukommen lassen?
Oder eine Teileliste des Gerätes?
Danke schon mal im Voraus

mfg der heilige BimBam
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 17:33 Uhr   Panasonic SA-HE70 Schaltplan Beitrag #6
Fakeaway
Routinier
 
Box 1: GM Spark Triplex
Box 2: GM Wizard Vote
Box 3: GI Xpeed LX2
Box 4: GI FTA HD
Hallo,
ich weis ja nicht, in wie weit du Reparaturerfahrungen hast bzw. mit Lötkolben und Messgerät umgehen kannst, aber wenn du die Widerstände erneuerst werden sie sicher wieder abbrennen!
Sie fungieren meist als Schutz für nachkommende Schaltungen und ohne Schaltbild hat man da meist verloren.
Du kannst nur Glück haben und die Leiterbahnen verfolgen, vielleicht findest du einen def. Halbleiter (Transistor).
Als Laie sollte man jedoch vorsichtig sein, da man keine VDE Prüfung nach der Reparatur machen kann und so event. tödliche Spannung auf dem Gehäuse sein kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 18:08 Uhr   Panasonic SA-HE70 Schaltplan Beitrag #7
Gast125674
Gast
 
Zitat:
Zitat von Fakeaway Beitrag anzeigen
... ohne Schaltbild hat man da meist verloren.
...
Die Schaltbilder sind doch in dem Paket, das in der Database zu finden ist (siehe weiter oben) zu finden. Ist zwar auf die Schnelle alles etwas "durcheinander" in dem Paket, aber trotzdem leicht zu finden. Downloaden und reinschauen muss man schon mal selber.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 18:36 Uhr   Panasonic SA-HE70 Schaltplan Beitrag #8
Fakeaway
Routinier
 
Box 1: GM Spark Triplex
Box 2: GM Wizard Vote
Box 3: GI Xpeed LX2
Box 4: GI FTA HD
...Entschuldigung habe ich überlesen.
...an der 5,6volt Leitung hängt ja einiges dran...
viel Spass beim suchen.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 17:33 Uhr   Panasonic SA-HE70 Schaltplan Beitrag #9
DominatorCrossX
Anfänger
 
Guten Tag

Ich habe mich Hier Extra angemeldet weil ich ein Problem mit dem Panasonic SA-HE70 habe ..

und zwar bekomme ich die Fehlermeldung F70

ich habe mich schon im Internet erkundigt was das Problem sein könnte
die meisten fälle waren , das Sicherungen druchgebrannt sind ...

So und nun das Eigentliche Problem ..

F1 F3 F4 F5 habe ich gefunden , da sie ja beim Transformator sind ..

nur die Große Frage ist ... WO ist F2 ?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 23:00 Uhr   Panasonic SA-HE70 Schaltplan Beitrag #10
ENIGMA of DOOM
King of Sat-Ulc
 
der gleiche tipp wie oben > aus der database die pläne runterladen und nachschauen...
ich weiss zwar im mom auch nicht mehr wo die sitzt, aber von denen, die du gefunden hast kann sie nicht weit weg sein.

nachtrag, damits nicht wieder heisst ich maule nur...

- Sicherung F5 (1,6A) prüfen. Wenn OK, DolbySignal Platine entfernen, Q1701 und Q1702 vorsichtig nachlöten, und prüfen, ob Platine kalte Lötstellen hat

oder

-
IC1701 der Dolbyplatine wechseln

Geändert von ENIGMA of DOOM (06.06.2010 um 23:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 12:35 Uhr   Panasonic SA-HE70 Schaltplan Beitrag #11
DominatorCrossX
Anfänger
 
Den Schaltplan hab ich schon heruntergeladen und schon durchforstet ..

nur leider finde ich ihn nicht *Verdammt*

aber Schonmal danke für die Lösungsvorschläge *Scheiß F70 Fehlercode*
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 23:03 Uhr   Panasonic SA-HE70 Schaltplan Beitrag #12
muhratgmx
Anfänger
 
F2

Ich habe die Schaltpläne mal alle durchforstet aber finde F2 auch nicht. Weder auf den schaltplänen noch im Receiver ( die haben ja ne gewisse Größe und müssten eigentlich leicht zu finden sein ).

F70 suckt
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 13:48 Uhr   Panasonic SA-HE70 Schaltplan Beitrag #13
$80
Mitglied
 
Ist das Thema noch aktuell für jemanden?
F70 kann man schnell beheben.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 16:42 Uhr   Panasonic SA-HE70 Schaltplan Beitrag #14
daniel4466
Anfänger
 
Ja ich habe gerade den Fehler F70. Bei mir handelt es sich allerdings nicht um den Panasonic SA-HE70, sondern um den SA-HE7. Es kommt mir aber so vor, als wenn zwischen den Receivern keine besonderen Unterschiede bestehen. Wenn ich mich irre lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Wär nett wenn du posten könntest wie sich der Fehler beheben lässt!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   Nachtfalke Sat Board > Sat- und Elektronik-Bereich > Tipps, Tricks und Hilfe zur Elektronik
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.



Sie betrachten gerade Panasonic SA-HE70 Schaltplan.