Dreambox Forum Template © by Nachtfalke
Zurück   Dreambox Forum > Dreambox Softcams und Karten > Smartcards / CI-Module / Smargo


Smartcards / CI-Module / Smargo

Sky, Arena, ORF, ...


Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.11.2008, 19:43 Uhr   [gelöst] Einstellung Config CCcam Beitrag #1
Speedster
Kaiser
 
Box 1: Dreambox 7020HD SS
Box 2: Dreambox 7025+ SS
Box 3: CT 5100 Full HD
Box 4: Smart MX40
[gelöst] Einstellung Config CCcam

Hi,

ich habe heute testweise auf meine Dream 7025 mit Gemini 3.8 die neuste CCcam inclusive Config vom Gemini Server aufgespielt. + Aktuelle Crytoworks Keys


ORF usw sind hell. Muss ich zwecks Sicherheit ( Cardsharing ) in der Config irgendetwas abändern? Oder muss man die Config nur anpassen wenn man Home Cardsharing betreiben will? Braucht es überhaupt die Config Datei wenn keine Karten eingelegt sind. Ich meine damit, ob irgendjemand von extern über die CCcam auf meine Box zugreifen kann.


Man hört immer wieder, das es Bildunterschiede zwischen den Cams gibt, ist da was dran? Ich sehe zwischen der Scam, MGcamd und CCcam nichts...
 
Alt 14.11.2008, 19:50 Uhr   [gelöst] Einstellung Config CCcam Beitrag #2
muetze8742
Kaiser
 
RE: Einstellung Config CCcam

Wenn du Homecardsharing betreiben möchtest musst du die config bearbeiten damit deine andere box zugang zu deinem server bekommt ports und Benutzer und Passwort. Wenn du intern dich mit deiner Box verbindest kann auch keiner bei dir drauf.

Klick mich an!

Mehr sag ich nicht dazu steht in Anleitungen wie was funktioniert!
 
Alt 14.11.2008, 20:02 Uhr   [gelöst] Einstellung Config CCcam Beitrag #3
Speedster
Kaiser
Threadstarter
 
Box 1: Dreambox 7020HD SS
Box 2: Dreambox 7025+ SS
Box 3: CT 5100 Full HD
Box 4: Smart MX40
RE: Einstellung Config CCcam

Zitat:
Original von muetze8742
Wenn du Homecardsharing betreiben möchtest musst du die config bearbeiten damit deine andere box zugang zu deinem server bekommt ports und Benutzer und Passwort. Wenn du intern dich mit deiner Box verbindest kann auch keiner bei dir drauf.

Klick mich an!

Mehr sag ich nicht dazu steht in Anleitungen wie was funktioniert!
Ich will ja gar kein Cardsharing betreiben, sondern wollte nur wissen, abe man mit der "Standard Config" bei der CCcam von aussen Zugriff auf meine Box bekommt. Laut deiner Aussage heisst das wohl nein.


Besten Dank hierzu!


Kann hierzu einer was sagen?
Zitat:
"Man hört immer wieder, das es Bildunterschiede zwischen den Cams gibt, ist da was dran? Ich sehe zwischen der Scam, MGcamd und CCcam nichts..."
 
Alt 14.11.2008, 20:08 Uhr   [gelöst] Einstellung Config CCcam Beitrag #4
muetze8742
Kaiser
 
RE: Einstellung Config CCcam

Richtig das geht nicht da du die config ja nicht für solche Zwecke bearbeitet hast!!!!!!

Gruss
 
Alt 14.11.2008, 22:26 Uhr   [gelöst] Einstellung Config CCcam Beitrag #5
tiroler2
Smart Linux Developer
 
Box 1: DM8000ssss
Box 2: DM7025ss
Box 3: DM800s
Box 4: DM7020HDss
RE: Einstellung Config CCcam

Zitat:
Original von muetze8742
Richtig das geht nicht da du die config ja nicht für solche Zwecke bearbeitet hast!!!!!!

Gruss

Richtig,

von nix kommt nix.

[IMG]closed.gif[/IMG]


Ch
 
Thema geschlossen


Zurück   Dreambox Forum > Dreambox Softcams und Karten > Smartcards / CI-Module / Smargo
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.



Sie betrachten gerade [gelöst] Einstellung Config CCcam.